Was muss ich jetzt machen? (Lost in Blue)

ich hab jetzt mit keith und skye den bach ins grasland freigemacht... aber ich hab keine ahnung was ich jetzt machen muss? kann mir jemand helfen? bitte ich wär euch sehr dankbar ;)
und vlt noch einpaar weitere schritte damit ich wieder ins spiel komm... ich geh zurzeit nämlich nur zum jagen mit pfeil und bogen...

schonmal danke =)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 20:56 von Peace98

6 Antworten

hi^^
welchen bach ins grasland? da gibts doch nur ne höhle, durch die du durchmusst und dann bist du schon im grasland :o

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:00 von lostinbluefan1

du hast die beiden Schalter umgekegt, oder? Danach musst du (alleine) noch mal über den See. Dann gehst du weiter nach oben in die Schwefelhöhle (mit den Schluchten). Da musst du durch gehn und kommst dann in den Tempel mit den Tempelräumen. Ich kopier dir gleich den cheat rein, aber in raum 8 is ein kleiner Fehler, stimmts Malinda? den kann sie dir dann sagen. (=

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:16 von manga_fan

@lostinbluefan1 ja ich hab da so schalter mit skye zusammen umgelegt aber wenn ich in der höhle bin muss ich ja nochmal so schalter umlegen aber da wo die steinklötze sind da komm ich noch weiter aber danach... nich :( da wo ich nur 3 so klötze zum verschieben hab des check ich nich kann mir das jemand erklären? wär euch sehr dankbar ;)

@manga_fan ja hab ich umgelegt. da bin ich auch schon gewesen... wär cool wenn du mir den cheat reinkopierst schonmal danke :D


lg peace98

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 21:53 von Peace98

mach ich

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:02 von manga_fan

www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 22:04 von manga_fan

danke =)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 22:38 von Peace98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)