insel der erinerungen (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey ich bin gerade auf der insel der erinner ungen und ich komm da voll nit weiter smocker hab ich schon besigt und bin bei den nächsten stein wo ich wieder was aktivieren mus aber ich muss noch so ein sonnen fisch fangen aber ich bin hir schon seit 1 halben sunde dabei wie so einen blöde -.-` könnt ihr mir BIIITTTE helfen !

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:02 von Mika_Chan

20 Antworten

guck bei den videos da findet man die walkroughts

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 21:22 von wwefanfeuer8

Weißt du nicht wie oder wo du den Fisch fangen sollst?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:46 von MarikoFujikage

doch das weis ich also hab ich in einem video gesehen ich bin auch schon dort aber ich kan ihn einfach nit fangen ich krige nur so blöde muschel :(, kans sein das ich miene angel noch auf stufe 3 bringen muss oder so ?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 21:51 von Mika_Chan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aber wen ich sie verbesser mus dan felhlt mir so ein hochwertiges eisenerz udn das find ich auch nit :(

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 21:54 von Mika_Chan

Eisenerz ist ein großer Lila Stein.Kaputt machen:Mit Verbesserte Sptzhacke...oder so :D hab lange nicht mehr gespielt.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 21:56 von Mafia28

ich hab das spiel nicht ich krieg das noch
oder unkimited cruise 3 aber nur wen das für wii kommt

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:57 von wwefanfeuer8

ich hab das spiel nicht ich krieg das noch
oder unkimited cruise 3 aber nur wen das für wii kommt

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 21:57 von wwefanfeuer8

thx aber das weis ich und dafür braut man 3 gemeimnissvolle teile und die find ich auch nicht ich kämpe schoin gegen voll viele mit nami, mit dem wirbelsturm soll man das ja dan grigen aber kp das funst. gar nit

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 21:59 von Mika_Chan

Mach weiter mit Nami kriegt man Sehr Schwer muss ich zugeben!
Hab dafür 2 Tage gebraucht!

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 22:01 von Mafia28

könnt ihr meine fragen beantworten

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 22:03 von wwefanfeuer8

oh ok dann man ich das hofe mal bei mir dauert das nit so lange :P
thx.. :)

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 22:03 von Mika_Chan

Du musst den schlagen mit wirbelsturm!
/wii/one-piece-ultimat...
Hab vergessen wie der heißt aber den!

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 22:06 von Mafia28

ja genau den hab ich schon besigt hab aber nur 1 von dem bekommen und noch einer von den kommt nit :/

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 22:07 von Mika_Chan

Hab aufgehört zu spielen weil:Konnte diese Dämonen nicht besiegen!

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 22:09 von Mafia28

Um den besagten Fisch zu bekommen musst du einfach weit raus werfen ^^ zuweit vorne bekommt man halt nur Muscheln ^^ ich kann ja mal für dich gucken wie weit ^^ Da ist aber eigentlich nichts schweres dran :D
GLG MarikoFujikage

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 22:12 von MarikoFujikage

ohh hmm ok trotzdem thx :=)

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 22:14 von Mika_Chan

danke das ist ganz doll lieb aber dafür brauch man bestimmt eine erweiterte angel oder ?

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 22:16 von Mika_Chan

ne eigentlich nicht ^^ einfach ein wenig mit Flaum auf puschen und dann geht das ^^ Ach ich weiß nicht ob du es schon weißt aber wen du Flaum mit dem staubsauer aufsaugst bekommst du mehr ^^ dann brauchst du auch nicht so oft welchen hohlen ^^

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 22:23 von MarikoFujikage

ohh ok das wust ich echt nit :D
danke ok ich versuchs mal gleich thx :)

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 22:25 von Mika_Chan

um die Geheimnisvollen Teile zu bekommen müsst ihr einfach Namis Wirbelsturm auf LV 10 bringen,dann auf der 4.Insel auf dem Turm die (PX1) so heißen die Dinger beklauen (Wirbelsturm)einsetzen!
so bekommt ihr in 5 Minuten mindestens 5mal Geheimnisvolle Teile!
Hoffe konnte euch helfen!

Antwort #20, 31. Dezember 2010 um 15:03 von sanji13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)