Komme in Episode 3 bei General Grievous nicht weiter... (Lego Star Wars)

Ich habe das Problem, dass ich Grievous nicht mehr erreichen kann, sobald er das zweite Mal davongesprungen ist. Er steht dann auf dem oberen Absatz. Bis zum Absatz dadrunter komme ich (über die selbst gebaute Brücke, zwei Absätze hochspringen). Das einzige, was ich da machen kann, ist mit der Macht die Legoklötze am Absatz, auf dem Grievous steht, zu einem Block zusammensetzen, der dann in der Mitte meines Absatzes steht - weiter nichts. Grievous´ Absatz ist zu hoch, als dass ich raufspringen könnte, und der selbstgebaute Block steht zu weit weg - wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß und vielen Dank

der Martin

Frage gestellt am 30. November 2007 um 15:53 von dermartin

3 Antworten

Ganz einfach!
Mit dem Stormtrooper auf den Block stellen.
In Richtung Grievous schauen.
Nach oben springen und am höchsten Punkt schießen!

Antwort #1, 30. November 2007 um 17:56 von Obi-Wan-Kenobi

Wenn du es trotzdem nicht schaffst, habe ich auch einen Tipp: Ich hab es geschafft, indem ich auf die andere Seite von Grievous´Absatz, stelle mich ganz nahe in die Ecke und springe. Dann bleibst du an der Wand hängen. Wenn du jetzt vorsichtig noch einmal springst, bist du oben. Das ist sehr schwierig, aber man kann es schaffen. Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 21:02 von gelöschter User

also stell dich auf den block und baller

wenn dat net klappt dann spring und balller

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 19:36 von harrydercheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)