Move edition (Heavy Rain)

Hallo
Ich will mir Heavy Rain kaufen, doch im Geschäft haben sie zur Zeit nur die Move Edition.(Und ich habe kein Move)
kann ich das Spiel auch normal spiele, also ohne Move? Oder muss ich warten bis sie die normale Edition wieder haben.

(Normale- und Move Edition kosten genau gleich viel)

hoffe auf schnell antwort
Gutes Neues Jahr^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:12 von lego-indy

6 Antworten

ich bin mir ziemlich sicher das es nur noch die move edition gibt weil man kann das auch mit dem controller spielen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:46 von Jstreets

also mir hat gerade jemand gesagt (der die Move Edition hat) dass es nicht geht, also man kann mit der move edition nur mit Move controller spielen.
Im Moment bin ich gerade sehr Hilflos :S^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 22:58 von lego-indy

lego-indy da liegs du falsch deine quelle hat dir da etwas falsches erzählt ich habe nämlich auch die HR Move edition und spiele diese nur mit den normalen Controller der Ps3.
Steht nämlich auch hinten drauf.
"Komplett mit der neuen PlayStationMove-Motion-Controller oder einem Dualshock3 Wireless-Controller spielbar."
Deine quelle solte mal hinten drauf schauen der zweite absatz;-)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 00:50 von Beast82

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ok vielen dank^^

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:27 von lego-indy

hab mir jetzt die Move Edition geholt!
Kann es kaum erwarten zu spiele^^

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 13:52 von lego-indy

Es ist sowiso gleich welche edition du kaufst, die normale edition wird eh gleich auf die move eidtion gepatcht.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 18:22 von Bigwale444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)