gott modus (God of War 1)

hallo zusammen erst einaml ich habs geschafft bin weiter hab die hunde bei poseidons herausforderung geschafft brauchte eine halbe stunde bis ich es entlich mal geschafft habe.aber egal meine frage ist jetz befinde ich michweiss nciht genau wie der ort heisst aber dort hat es so halb rösser halb mensch gegner die muss man töten und dan gehen beim kreis die blaue lichter an und im gott modus ist es zimlich schwer und poseidons zorn möchte ich nicht aufbrauchen well nach diesem kampf kommen ja noch medusen skelet soldaten und noch vieles mehr vilen dank für eure antworten.TIPP für alle die das god of war im gott modus spielen gedult bringt rosen glaubt mir :-)

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 20:43 von fufi

19 Antworten

beschreib mal den platzt genauer.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 11:05 von gelöschter User

das hat sich erledigt es war die herausforderung des hades da bin ich schon durch danke trotzdem

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 12:41 von fufi

ach so dort habe ich es eben grade durch im gott modus.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 14:12 von gelöschter User

du glücklicher ich bein erst bei der klinge des hades und habe dort schon wieder probleme ich habe das ganze game auf sterblicher durch gezockt im gott modus ist es eigenlich das selbe nur das eben leider die gegner 1000000000 mal schneller sind so ein mist jeje

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 16:28 von fufi

ich habe mal eine frage:ich habe das spiel in allen schwirerichkeits graden durch auser leicht,jetzt habe ich diese frage muss ich auch leicht spielen damit ich die kostueme freischalten kann?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 10:23 von gelöschter User

es wir richtig schwer sein wenn du die familie von kratos retten musst.
wo dort seine klone sind. Arec there is nothing you can put in my way to stop me,i will save my family.ich hoffe das du es schafftst wenn du probleme hast gehe auf youtube dort schreib oben drauf God of War God Mode Clone War.und es wird dir sehr helfen wie mir.

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 10:33 von gelöschter User

wegen der kostüme frei schalten keine ahnung ich habs auf leicht und jetzt zocke ich es im gott modus das weiss ich nicht ob du das game auch im leicht modus durck zocken musst damit du die kstüme freischalten kannst keine ahnung.ok gut danke für den tipp das auf englisch geschriebene verstehe ich nicht höhö

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 12:02 von fufi

das ist ein video dort zeigt dir ein spieler wie es leicht im gott modus ist.

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 07:19 von gelöschter User

ah das kenne ich crying_devil hat mir schon paar solche videos gesendet die sind noch hilfreich jeje aber leider kann ich sie nicht anschauen weill ich kein flash player instaliert habe auf meinem pc

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 13:40 von fufi

dann downloade einen geh auf free download flashplayer.de und dort kannst du es dir runterladen.und dann guck wie die profis spielen in den videos.

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

amigo hab ich schon oft aber das prblem ist wenn ich es instaliert habe den pc neu starte und auf youtube.com gehe dann funktioniertes nicht und ich weiss nicht warum

Antwort #11, 18. Juni 2008 um 20:24 von fufi

aber ich frag mal trotzdem wellchen flashplayer würdest du mir vorschlagen?

Antwort #12, 18. Juni 2008 um 21:12 von fufi

naja es gibt viele ich wuerde dir diesen vorschlagen den ich habe:ein mal den ADOBE SHOKWAVE PLAYER und den Adobe FLASH PLAYER ACTIVE X.

Antwort #13, 19. Juni 2008 um 12:28 von gelöschter User

ADOBE SHOKWAVE PLAYER habe ich gestern instaliert aber es ging nicht war im youtube um ein video anzusehen aber es ging nicht ich weiss nicht was ich falsch mache böh

Antwort #14, 19. Juni 2008 um 13:34 von fufi

und was ist mirt dem FLASH PLAYER ACTIVE X ?

Antwort #15, 20. Juni 2008 um 12:04 von gelöschter User

den hab ich auch instaliert ging auch nicht keine ahnung was mein pc hat böh

Antwort #16, 20. Juni 2008 um 12:43 von fufi

auf meinem pc habe ich noch adobe reader keine ahnug für was das gut sein soll aber könntest du vielleicht mir den link zusenden von ADOBE SHOKWAVE PLAYER und den ADOBE FLASH PLAYER ACTIVE X. so das ich eifach drauf klicken kann und das downloadeohne grossen auwand kann sein das ich was falsch mache ich weisses nicht das wäre nett danke schön im voraus

Antwort #17, 20. Juni 2008 um 20:14 von fufi

ok

Antwort #18, 21. Juni 2008 um 13:53 von gelöschter User

so ich habe einen link gefunden es heisst:ABDOVE den musst du aber im google eingeben.wenn du schon drinn bist ist dort oben links ist ein kleiner einkaufswagen.rechts neben dem einkaufswagen steht UNITED STATES CHANGE.dort kannst du die sprache waehlen.mach auf gemany-german es muss genau so drauf stehen weil dort gibt es auch so ein german:AUSTRIA-GERMANY. dann wenn du die sprache gewaehlt hast dann rechts in der mitte steht drauf get ADOBE FLASH PLAYER und auch shockwave player es ist daneben. so jetzt hoffe ich das du es herunterladen kannst.

Antwort #19, 21. Juni 2008 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)