Die Cheats funktionieren nicht! (Anno 1503)

Die Cheats mit den Nummern von 1 bis 53 funktionieren nicht! was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 20:45 von Judomann

2 Antworten

Also ich weiß es jetzt:

Du gibst einfach ohne etwas sonst zu machen ruamzuzla ein. Dann bestätigst du mit Enter. Drücke nun entweder die Umschalttaste und C oder beides gleichzeitig (Also Umschalttaste drücken, gedrückt lassen und dann dabei C) Nun steht in weißer Schrift (So in oben links Nähe) "Cheat Number" oder so. Dann gibst du einfach die Zahl ein (Und nichts drücken) Dann mit Enter bestätigen! Nun Plus gedrückt halten, und dein gewählter Gegenstand füllt sich auf. (Auch wenn du gerade nicht auf dem Kontor bist!)
Tipp:
Hast du die Nummer eingegeben oder willst sie gerade eingeben, klicke niemals dann auf z.B. den kontor oder irgendwas, denn wenn du das machst, funktioniert das mit der Nummer nicht. (Also du bekommst das Cheat Nummer Feld nicht meh weg.) Aber du findest einen weg! GARANTIERT! Und wenn nicht, dann frag!
Mfg
Zebrazo

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 19:28 von Zebrazo

Danke!

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 19:36 von Judomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link