Wie bekommt man extra Herzen? (Zelda Twilight Princess)

Hallo! Ich gucke hier meistens nach Lösungen wenn ich nicht weiter komme

/wii/zelda-twilight-pr...

Ich bin gerade bei Teil 31 und hab gesehen das der Link dort ganze fünf Herzen hat aber ich hab gerade mal vier Herzen. Wie bekommt man den eins extra?

GLG Vicky

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:41 von Kleine_Vicky

5 Antworten

es gibt herzcontainer die man zb. nach einem bosskampf bekommt dadurch bekommst du ein herz dazu
dann gibt es noch herzteile die du finden musst sie sind verstreut in der ganzen welt wenn du vier gesammelt hast bekommst du ein herz dazu

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:14 von freak-x

Du findest zum Beispiel in jedem Tempel 2 herzteile.

Also im ersten Tempel im Wald sind auch 2.

Dann schau dir die Umgebung genau an. Manchmal kommst du in Höhlen oder andere Gegenden, wo du auch Fackeln anzünden kannst. Dann erscheint ne Truhe und da sind oft Herzteile oder Rubine drinn.

Wenn du mit dem ersten Tempel vertig bist und auf die große Ebene kommst, läufst du auf einen Baum zu in dem auch ein Herzteil ist. Kannst es mit dem Bummerang runterholen. Das dürfte zu diesem Zeitpunkt dein mindestens 4. herzteil sein, was dir ein Zusätzliches Herz einbringt.

Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau, ob du 4 oder 5 Herzteile für ein neues Herz sammeln mußt.

Du kannst auch später wieder in dein Anfangsdorf und nochmal die ziegen in den Stall jagen. Gibt auch ein Herztei.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:15 von linao

Danke für die Antworten! Allerdings hatte ich im ersten Tempel nur ein Herzteil gefunden. Kann ich jetzt noch mal dahin und alles durchsuchen? Obwohl die Frage wäre wo ich suchen soll denn der Tempel ist nicht gerade klein.

GLG Vicky

Danke Danke Danke

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:51 von Kleine_Vicky

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Da kannste nochmal rein.

Tipp. Wenn du die Truhe die in der Luft hängt, bei der Plattform am Anfang, wo dir die Affen rüber geholfen haben, mit Bummerang runterholst, dann haste den Kompass und siehst, wo noch Truhen sind.

1. Herzteil ist in dem Raum, wo diese pflanzen sind die dich fressen wenn du rüber springst.
Bombe reinwerfen und die Kiste ist dahinter.

2. Herzteil ist in dem Raum mit der Treppe, wo die Schlangen unter den Steinen sind. Mußt mit dem Bummerang alle Fackeln löschen, dann geht die Treppe runter und du kommst zur Truhe.

ich glaub, das du in den Raum mit der Treppe kommst, wenn du durch den Raum mit den Pflanzen (1. Herzteil) gehst.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:07 von linao

Okay vielen Dank ich werd mal nach dem zweiten Herzteil suchen.

GLG Vicky

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 13:21 von Kleine_Vicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)