Wie komm ich zum Geisterschiff? (Golden Sun 3)

Wie ich gehört habe, ist das Geisterschiff in diesem großen Nebelgebiet. Aber wie komm ich da ran? Ich fahre ewig in diesem blöden Nebel herum und kein Geisterschiff irgendwo. Gibt es vielleicht irgendeine Möglickeit, das Schiff darin zu finden?

Und wer bewacht eigentlich die Beschwörung?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:45 von Schattenkiller5

6 Antworten

rechts von diesem gebiet ragen einpaar Felsen aus dem Wasser die wie finger aussehen.
Fahr mit dem schiff möglichst wiet hinein und dann von dort aus geradewegs nach links in den Nebel. dann kommst du zu dem schiff.

Wäre nett ob du mal gucken kannst, ob du auch meine Frage beantworten kannst^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:26 von 7x7x3x3x

Bin jetzt ober halb und unterhalb von den fingern aus in den Nebel gefahren aber es kommt kein Schiff.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:11 von Maddin1904

Okay, danke. Das sehe ich mir an.
7x7x3x3x, deine Frage wurde bereits beantwortet.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:44 von Schattenkiller5

Ich war bis jetzt auch noch nicht in der Lage, das Schiff zu finden...Wie sollen diese Felsen überhaupt als Finger erkennbar sein?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:51 von Schattenkiller5

&feature=related

Damit sollte es aber funktionieren!^^

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 13:11 von 7x7x3x3x

Ah, ich verstehe! Ich habe gerade erst unter der Rubrik "Kurztipps" einen Artikel zum Seelenblick veröffentlicht.

/nds/golden-sun-3/tipp...

Beim dritten Beispiel, das ich erwähnt habe, findet man eine Notiz zu diesem Riff aus dem Video. Westlich davon soll ein Schatz vergraben sein, steht in der Notiz.

Vielen Dank jedenfalls. Aber warum muss der dumme Sternenmagier schon wieder die Beschwörung bewachen...?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 13:47 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)