und noch nee frage hehe :D (Harvest Moon - Tierparade)

gibt es auch rivalenkider events wenn jaa wie kann ich sie mir ansehen muss ich auch wider herzchen haben oder wie...

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:47 von supermusicXangel

9 Antworten

Ja du musst bei den Kindern Herzen sammeln.

- Jan (3 Herzen)
in der Klinik

- Angie ODER Vivian (2 Herzen)
Schule

- Lucy ODER Roy ODER Harry (3 Herzen)
vor der Schmiede

- Mattes (3 Herzen)
auf dem Weg zur Ganasch-Mine, an deinem Teich vorbei

- Dakota (3 Herzen)
auf der Brücke Richtung FlötenFelder

- Dakota UND Vivian (1 Herz) UND Stefan UND Marco (5 Herzen)
auf dem Kirchplatz

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 21:56 von Neleni

Ich Holzkopp meine natürlich die Garmone-Mine ^__^
(War gerade gedanklich im falschen Spiel)

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:57 von Neleni

haha ganasch-mine XD
okeey mercci
habe schon angie,dakota harry und vivian bald kommt das kind von lina und tobi...:D

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:12 von supermusicXangel

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
aaawww Mattes. Ich find den SOOO süß! Und Roy ist auch total goldig
<3

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:13 von Neleni

von wem sind denn die beiden?
das sie so süss aussehen?
XD XD XD

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:20 von supermusicXangel

Mattes ist der Sohn von Tobi und Lina. Und Roy ist der kleine von Olli und Kathi.
Ich bin totaler Fan. Mattes war ja in BdS schon total niedlich. Und Roy ist auch zum Knutschen! <3

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 22:31 von Neleni

oh ich hab etwas wichtiges vergessen... sorry X__x

Bis auf das letzte Event. Also bis auf das mit Dakota, Vivian, Marco und Stefan, musst du selbst ein großes Kind haben.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 22:37 von Neleni

mercci mercci
aber eben ich bin ja noch niicht einmal verheiratet also...
hahaha :D
und noch mals dankeeschöön :)

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 22:42 von supermusicXangel

Bitteschön :)

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 22:49 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)