Ryder's Zufriedenheit (GTA San Andreas)

Ich habe gelesen das sich der Spielverlauf ändert je nach dem ob Ryder bei der Mission wo man sich die Haare schneiden muss zufrieden ist oder nicht. Stimmt das oder nicht wenn ja was ändert sich denn. Ich habe beide Varianten schon gemacht aber keinen Unterschied bemerkt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Thx im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:49 von Ghostrider94

5 Antworten

Nein da durch verändert sich der Spielverlauf nicht.
Wo hast du das den her?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 21:57 von Master-of-Games_

Hat glaub ich hier mal einer geschriben bei den Tipps oder bei den Fragen, bin aber nicht mehr sicher wo. Aber danke.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:59 von Ghostrider94

Hat glaub ich hier mal einer geschriben bei den Tipps oder bei den Fragen, bin aber nicht mehr sicher wo. Aber danke.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 21:59 von Ghostrider94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Der Spielverlauf ändert sich nicht.Er sagt dir lediglich,was er von deiner Frisur hält.

Kann sowohl positiv,als auch negativ sein.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 23:28 von CrIzzY

es ist eigentlich egal da du ihn in mission 61 sowieso killen musst

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:27 von maximilianhaug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)