Spielfehler+Tiere fressen/trinken nicht mehr (Ausgestorbene Tierarten)

Hallo Leute!

Ich hab erst vor kurzem angefangen einiges zu downloaden, nachdem ich alle sinstalliert hatte, hab ich festgestellt, dass meine Tiere viel unselbstständiger sind und nicht mehr fressen wenn ich ihnen etwas gebe, sowie nur aus wasserstellen trinken. hat jemand das selbe problem?
Desweiteren habe ich ein Problem (ichd enke das ist eines) beim lernprogramm vn "Ausgestorbene Tiere": unzwar finde ich die Futterstelle mit den Bananen nicht im Dodogehege. Ich sehe nirgendwo Bananen, außer die am Baum.
Ob das vond en Downloads kommen könnte?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:52 von TRICKS_Y

4 Antworten

bei manchen downloads kann es passieren das vorhandene dateien verändert werden. so könnte es z.b. auch zu deinen problemen kommen

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:19 von drake5000

ja ich habs schon wieder behoben, lag an dem hack, der es erlaubt gegenstände wie pflanzen überall zu platzieren

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:06 von TRICKS_Y

Wo hast du denn Hack her? Bitte antworten wenn möglich mit link
Danke

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:07 von Kriegernox

da musst du mal recherchieren Kriegernox. Ich hab den nur durhc Zufall gefunden

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 15:42 von TRICKS_Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2 - Ausgestorbene Tierarten

Ausgestorbene Tierarten

Zoo Tycoon 2 - Ausgestorbene Tierarten spieletipps meint: Wer Säbelzahntiger, T-Rex oder Elefantenvogel in seinem virtuellen Zoo vermnisst, darf bedenkenlos zuschlagen. Trotzdem kein Spiel für harte Kerle.
63
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ausgestorbene Tierarten (Übersicht)