Löschen? (Dalmatiner & Friends)

Hi ich wollte fragen wie man sein Spiel löschen kann und ein neuses anfangen kann.
Danke im vorruas

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 21:54 von plumsi

8 Antworten

Wenn du den ds einschaltest kommt das menü und du wählst das spiel und dann drückst sofort alle knöpfe! Aber ich würde es nicht löschen, ich hab es auch gelöscht, ich bereue es heute noch:(

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:34 von Gallipoligirl

okay vielen dank♥

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:42 von plumsi

Wie alle knööpfe ich ahbe es ausbropiert es geht nicht

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:54 von Lisa2

doch du musst es ein wenig öfter probieren bei mir hats auch geklappt habs aber dann doch nicht gelöscht

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:21 von plumsi

ok auf alle knöpfe oder nur bestimmte ich kenn mich damit nicht aus ich habe das spiel geschenkt bekommen ohne hülle und das spiel war schon ziemlich weit hate schon alle hundearten aber möchte es halt gern neu spielen also wenn ich es an mache dann ist da ein dalmadiner und vin ner freundin habe ich gesagt bekommen wenn ich mit den hunden raus gehe und die hunde kaka nicht weg mache dann fliege ich irgend wann raus

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:31 von Lisa2

also du musst die knöpfe beim hochfahren drücken

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:35 von plumsi

habe ich jetzt schon mehr mals gemacht einmal oder mehrmals ihntereinander und was für knöpfe

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 19:52 von Lisa2

Ich danke dir ich habe es hin bekommen Danke danke danke

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 21:00 von Lisa2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)