Luftattentate auf Wachen vom Pferd (AC - Brotherhood)

Bei der Söldnergilde muss man 10 Luftattentate vom Pferd aus ausführen. Und ich weiß nicht wie das gehen soll.
Ich reite neben eine Wache und drücke X um das Attentat auszuführen. Es wird mir aber nicht angerechtnet. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das staddessen machen soll?
Wäre sehr nett und danke im Vorraus.

mfg.
Georg

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:09 von Glory_of-Darkness

5 Antworten

bist du sicher das du das vom pferd aus machen musst? probiers mal von einem gebäude aus auf eine wache die auf einem pferd sitzt.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:46 von simu_7

Wenn du von einem Pferd aus ein Attentat ausführst zählt dies nur als normales Attentat. Ich habe auch erst ein bisschen gegrübelt, habe dann aber rausgefunden, dass man dafür ein Attentat aus einer höheren Position machen muss.
Viel Spaß beim weiterspielen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 22:57 von Dexter2000

Wenn du auf dem Pferd sitzt, dann musst du RT und danach ein mal kurz A drücken. Ezio steht dann auf und du kannst dann X drücken.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:16 von lasvegasboy

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also eigentlich ist es so wie simu_7 schon gesagt hat
du musst zwar nih unbedingt von einer höheren position sprich von gebäuden ein attentat machen aba du musst eine wache die auf einem pferd durch rom reitet das luftattentat ausführen es reicht auch schon wenn du slebst auch auf einem pferd bist wichtig ist wirklich nur das die wache auf die du ein luftattentat ausführen willst auf einem pferd sitzt

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:23 von Fable_2

ok Danke euch allen.
Und ein schönes neues Jahr

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 14:40 von Glory_of-Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)