Paar Fragen (BF Bad Company 2)

Moin Leute

1: Wollte euch mal fragen wie man am besten mit dem Peilsender trifft, denn egal wie ich ziele das Teil trifft zum Verrecken nicht. Fliegt der Sender einfach geradeaus oder sinkt der ein wenig im Flug? Wäre dankbar für jeden Tipp, damit ich auch ein paar Helis mal irgendwann anpeilen könnte :)

2: Welche Waffe findet ihr besser: Aek-971 , AN-94 Abakan , F2000 ?
Bitte mit Begründung. Danke im Vorraus :)

PS: Schonmal im Vorraus guten Rutsch euch allen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:15 von Star-Wars-Fan

5 Antworten

1. Weiß ich jetzt nicht so genau, aber Helis zu markieren ist eh irgendwie komisch, musste einfach in die Flugbahn des Helis reinpeilen, wenn der grade aus fliegt, einfach n kleines stück weiter, ich glaub des ding fliegt grade.

2. Ähm, Aek-971, ganz klar ne totale Fernkampf Waffe, mit der man im Nahkampf auch ganz gut schießen kann, ich hab sie , wie ich die beiden anderen auf Platin. Aber die beste Waffe vom S-Soldaten ist die XM8!

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 07:53 von x-L3FT-4-D3AD-x

1. Sinkt nicht, einfach voll drauf!
2.F2000 us bulshit, feuerrate finde ich viel zu hoch!
An-94 is ganz prächtig auf mittlere entfernungen, im Nachkampf reckst du
Aek ist son super mittelding eig. ich nehm die am liebsten mit der Xm8

3. auch dirn' guten Rutsch

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 08:53 von Macltheking

ich mag die abakan eigl. o.o

Ps. Macltheking haste vielleicht Lust auf ne Runde? Mir ist langweilig.. xD

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 09:33 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Danke nochmals :)

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 10:16 von Star-Wars-Fan

Left4Dead, ne du lass mal, bin rank7 und zock noch nicht lange, ich komme auf dich zurück, wenn ich auf deiner stufe bin (50 *husthust*)
lg

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 11:16 von Macltheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)