online (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute wer von euch zockt online? und wann?
bitte schreiben

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:23 von skyleon

24 Antworten

diese Frage ist vollkommen unnötig!

1. so gut wie jeder spielt online aber jeder eher was anderes. Ob mod oder 1.1patch selten spielen manche sogar überhaupt net und schreiben trotzdem Antworten (@ DeltaForce...XD)

2. Diese Frage hat nichts mit einem Problem zu tun.

3. ICH ZOCK online spielen wir morgen? ich mach server!

...XD

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 18:30 von gelöschter User

Ok, wie nenst du ihn?
Ich freu mich

Ps.sogut bin ich nicht, aber das kommt aufs Level und die Anzahl der Deckungen an xD

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 19:42 von skyleon

Ach ja, wie stellt man jemand einen freundschaftsantrag?
Und wann gehst du on?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 19:49 von skyleon

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ne morgen geht nicht, aber heute Abend were noch möglich.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 20:48 von skyleon

Der wollte am Silvesterabend online spielen :D
Kein Real-Life? x`D

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 13:47 von Nynthell

1. Freundesanfragen: melde dich an(Freund muss auch angemeldet sein[was ich bin]) und dann im Spiel auf Spielerliste -> und doppelt auf einen Namen. dort steht dann "zur Freundesliste hinzufügen" und dort klickst du doppelt drauf! der andere muss diesen Antrag dann noch annehmen!

2. gestern morgen, also heute gehts net? wie wärs von ehute aus gesehen morgen? also am Sonntag? ginge bei mir gut!

3.Ich heiße online FERNSEHgeier und gehe SEHR oft on! wenn du es svchaffst mich online nicht zu treffen, is das schon sehr komisch! !

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 13:55 von gelöschter User

Ich sage dazu nur LOL.
Ach und Thomas is dein Mod schon fertig? :P

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 13:58 von Jones96

Ja, morgen wäre gut.
Wenn ich auf spielerliste gehe, kommt nur "zurück". Muss i da was einstellen?

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 14:09 von skyleon

Wenn da nur "Zurück" steht dann ist endweder er/sie (wollen ja fair bleiben) nicht angemeldet oder DU. Nachdem ich glaube, dass du schon angemeldet bist, liegt es wohl an ihm/ihr !


Mod: ähm XD ich bin schon weiter... das is gar net so leicht!
Ach und was fändet ihr besser: Sniper der bei einem Schuss tötet(jeden) oder der bei 2 Schüssen tötet(schwache Einheiten auch bei 1em) und schneller schießen kann?

Und: Soll ich würgen GANZ weg geben oder nur schwächen...

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 19:40 von gelöschter User

Also ich mag Helden nicht.
Und die Snipers ... hmmmm ...
Am besten sone Explosion wo der Schuss einschlägt und die Figuren fliegen dann weg, aber leben noch :D xDD Das wäre Coool XD

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 20:22 von Jones96

Sniper AUFJEDENFALL mit einem Schuss killen, und explosionen!
Würgen: ganz raus lassen

@Thomas: morgen Abend 8 Uhr, dein Server, ok?
Lg sky

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 22:40 von skyleon

Ok. Hab jetzt 4 Freunde.
Geht heute Abend um 8? Du nennst ihn fersehgeier oder?
Ich hoffe es geht heute

Ps.: ich zock noch nicht sehr lange online, und deshalb noch ne Frage:
Ich hab etwas von "bannen" und "kicken" gehört, das kann nur der Admin, oder?

Lg. Sky

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 12:32 von skyleon

SRY, war bei meiner Omi...

bevor die abkratzen muss man immer ganz lieb sein um was vom Erbe zu kriegen! :D

Gehts heute?
morgen?

Ich hab ne bessere Idee, sonst nerven wir Spieletipps...(auérdme löschen die meine Antworten eh voll oft...)

komm auf meine Homepage und schrieb dort wann du zockst! dort schau
ich öfter vorbei!

Link: http://fernsehgeier.de.tl/Forum-/index.htm


Wegen Bannen: Das kann amn mit Admincodes NICHT! kp wie das geht aber es is eh unnötig! die meisten kommen nahc 2 mal kicken nimmer!
Kicken: kann nur der Admin! Spielerliste!
oder Nonames:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nonames: Du kannst Noanme werdne indem du dich ööö/ üüü/ äää ( „/„heißt oder) nennst!
Kicken kannst du nonames nur über die Admincodes:
Zuerst: ADMIN/ PLAYERS
Dann kommt so eine Liste:
blabla (1)
blablabla (2)
blabla (3)
blabla (4)
(5)

das „blabla“ ist normalerweise der Spielername! wo „ “ steht, das is der Noname!
dann gibst du ein:
ADMIN /BOOT 5 (oder die jewielige Nummer des Nonames!hier ist es 5!
dann wird er gekickt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 12:15 von gelöschter User

Aber manchmal kommt sowas:"Blabla wegen teamabschuss rauswerfen! Eine stimme benötigt! (F1 ja),(F2 nein)". Macht das auch der Admin?

Ps.: heute WARSCHEINLICH nicht, morgen Abend vielleicht, ich schreib dir ne pn oder af Deine Seite wenn ich genaueres weiß
Lg. Sky

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 19:20 von skyleon

ok

das Abstimmen können die Spieler machen!(vlt. kanns der Admin auch machen aber wozu? wenn er wen kicken will kann er ihn gleich raushauen und muss net abstimmen! das Abstimmen können die Spieler auch nur, wenn der Admin das eingestellt hat.

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 09:31 von gelöschter User

Danke.

Ps.: heut Abend wieder um 8? Geht das?
Von mir aus Au früher, dann muss i aber zwischendurch vllt mal Pause machen.
Schreib mir einfach ne persönliche nachricht wann DU Zeit hast, ich bin flexibel! ;)
Lg. Sky

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 14:07 von skyleon

Würdet ihr mir den Servernamen verraten? Bin aber nich besonders gut in Battlefront II.

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 14:34 von Nynthell

ich glaub er nennt ihn fernsehgeier

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 18:33 von skyleon

Welchen Namen habt ihr in Bf2?iIch heiße [JediGalaxy]Nax[S] bzw. nur Nax.

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 14:58 von Cydon_Prax

Nynthell.

(wer hätts gedachT)

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 15:01 von Nynthell

sky

(wer hätt's gedacht)

Antwort #21, 05. Januar 2011 um 15:09 von skyleon

schrie was auf meine Homepage pls. weil ich ziemlich lange gebraucht hab diese Frage hier wieder zu finden...
Ich zock heute
ich heiß online FERNSEHgeier

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 15:24 von gelöschter User

Um der Tradition der letzten paar Antworten zu folgen:

DeltaForce

(er hätts gedacht)

Naja, ehrlich gesagt inzwischen[DAoD]DeltaForce, aber man muss aj net Erbsen zählen...


Dazu will ich noch enn Kommentar loswerden:
>> selten spielen manche sogar überhaupt net und schreiben trotzdem Antworten (@ DeltaForce...XD)

Inzwischen spiele ich eigentlich wieder ab und zu. Aber eig auch nur, wenn Kopter (hier player9519) mich in nen Server "zerrt" bzw. mich überredet ne Runde gegen ihn zu verlieren :P


Und dazu muss ich auch noch meine unbedeutende Meinung abgeben:

>> bevor die abkratzen muss man immer ganz lieb sein um was vom Erbe zu kriegen! :D

Meinst du nicht auch, dass das, auch wenn's scherzhaft gemeint ist, etwas arg krass ist?

Antwort #23, 08. Januar 2011 um 22:24 von DeltaForce

Das mit der Oma fand ich acuh etwas extrem, nur ums anzumerken.

Antwort #24, 08. Januar 2011 um 22:45 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)