Cetfanster und ewiges leben (Sims 3)

Also bei disen chetfenster steht das ich strg+hoch+c drücken mus
ich habe hir ctrl anstad strg nich schlim dachte ich aber
wie geht das jetzt nochma.

Ich habe keine lust auf ambrosia und dachte im welniscenter die packung wäre genau so gut also warte ich ab bis mein sim fast altert und hol mir ne packung funktionirt nuch nich.
HILFE. Danke schon mal.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:23 von Maraoni

6 Antworten

1. ctrl - control; strg - steuerung... klingelts?
2. das wellnes ding ist nur fuer gute laune 7 tage lang.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:27 von wwinryl

1. ctrl ist auf englischen tasta, strg auf deutschen
2. schon beantwortet

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 23:15 von star-wars

1. Ich glaube du kapierst die Steuerung nicht. Es ist nicht "Hoch" sondern "Shift". So aehnluch wie NFS Shift. Haha, genug geñacht. Muss man wirklich Cheaten, frag ich mich grad...
2. Es ist Selbstverstaendlich, dass man sein Leben mit einer Massage nicht verewigen kann.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 23:44 von UltraGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja,ja das is ja ales schön und gut aber ich hab schon ales ausprobirt.ich kom nich weiter.trotzdem danke.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:00 von Maraoni

1.Du musst die strg bzw.ctrl +Großschreibtaste(mit dem Pfeil nach oben)+ c drücken
2.Du kannst di Alterung unter Optionen ausschalten

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 11:31 von gelöschter User

JO DANKE HAt GEKLAPT.
ich danke dir sooo Falle98
...das war woll etwas zu viel der ehre.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:48 von Maraoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)