Alles Durch (Mario Kart)

Ich habe alle Cups mit mindestens einem Stern belegt, alle Karts und Bikes freigeschaltet, sowie alle Fahrer und habe auch jeden Geist im Zeitrennen besiegt sodass ich den jeweiligen Expertengeist freigeschaltet habe, daher wollte ich jetzt wissen was ich jetzt noch tuhen kann. danke im Voraus ;-D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:25 von Henner222

4 Antworten

einfach mund halten oder spiel wifi man aber hör auf son müll hier zu posten omg -.-

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:24 von TheEpicKuzco

ja ich kan TheEpicKuzco nur recht geben schalt die mii's frei oder sonst was oder mach dir ein neues profil und zock nochmal alles oder mach bei jedem cup 3 sterne oder sonstwas oder versuch im wifi modus was weiß ich wie viel punkte zu kriegen ich weiß es nich oder schmeiß es in müll (würd ich nich machen ;) )

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 23:40 von ()alex()

bei acww kan ich verstehen sowas zu fragen aber hier.. nja aber du kannst auch mit freunden spielen oder wie die andren schon sagten per wifi mit andren spielen außerdem kann das rennen auch spaß machen ohne was freizuschalten o.ä.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:27 von WALDOR

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Warum Müll?

Das ist ne normale frage ;)


Probieren einen 2 oder 3sterne rang freizuschalten.

Spiel Wi-Fi...

mfg XTF

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 17:02 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)