Stecke fest (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen,
Habe mit Fallout New Vegas begonnen und stecke schon fest.
Gleich am Anfang soll ich mit Sunny an einem Brunnen Geckos plätten.So -die Dame haut einfach ab und ich steh nun da wie Pik 7
Hab mir zwar ungefähr die Richtung gemerkt,aber irgendwie wird das nix.
Ich renn durch die Wüste und find die nicht. Hab mich schon mit jeder Menge Pulverbanditen, Riesenskorpionen und anderem Getier rum geschlagen.Sunny meinte nur das es in Richtung Südosten wäre.
Die Karte ist auch nicht gerade hilfreich.
Kann einer helfen ?

Gruß Albatros01

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:28 von gelöschter User

7 Antworten

Hatte zu Beginn das gleiche Problem. Ich würde dir empfehlen hinter Sunny und dem Hund zu bleiben und von da aus zu schiessen, wenn die Viecher dann alle tot sind siehte direkt wo die hinlaufen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:03 von lioberto

genau das problem hatte ich auch

komischer zufall...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:14 von Mandalore1995

Danke für die Antwort.Hab es langsam gebacken bekommen.Hatte wohl zu lange gewartet.
Nun bin ich auf der suche nach einer Wurzel.Na was solls ab in die Botanik

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Scheint so als wäre ich nicht der einzige Neuling bei Fallout :D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 16:53 von lioberto

naja ich hab das spiel schon einmal durch gespielt das macht voll fun :D

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 22:44 von Mandalore1995

Klar,langsam fängt das Spiel mir an zu gefallen.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 09:37 von gelöschter User

vorallem man muss die story nicht direkt spieln um überall hin zu kommen ( ab und zu ) man kann einfach rumlaufen unso und das is irg wie cool

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 16:38 von Mandalore1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)