Ich kann nicht mehr :( (Drehe bald durch) (GT 5)

Bitte bitte helft mir! :( Okay ihr könnt mir vielleicht nicht wirklich helfen aber ich sitze schon insgesamt über 20 Stunden lang schon an der verdammten letzen Aufgabe der Vettelherausforderung und komme einfach nicht voran >.<
Ich spiele mit dem Controller und mit dem ist es sauschwer, ich weiß nicht wie es mit nem Lenkrad ist aber irgendwie Lenken die Autos (Ganz Speziell die Formel-Autos in G5) immer so lahm! Wenn ich meinen Stick nach rechts bewege, dann braucht das Auto erst eine Sekunde, bis er überhaupt erstmal voll nach rechts lenkt. Und bitte bitte sagt mir, dass das beim Lenkrad anders ist! -.-
Wer hier einen Lenkrad hat und schon ein Formel-Wagen, ob Formula GT oder X1, schon gefahren ist, sagt mir bitte ob das beim Lenkrad anders ist...
Danke Mfg Aksulu

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:30 von Aksulu

9 Antworten

20 Stunden ?
Du tust mir Leid...

Ich hab ein lenkrad zocke es aber trotzdem noch mit Controller weil es so viel einfacher ist finde ich.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:37 von PLAYER_OF_GIRLS

naja insgesamt 20 Stunden natürlich nicht durchgezockt ne...

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 22:38 von Aksulu

naja insgesamt 20 Stunden natürlich nicht durchgezockt ne...

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:38 von Aksulu

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
naja insgesamt 20 Stunden natürlich nicht durchgezockt ne...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:38 von Aksulu

Einmal hätte gereicht xD

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:38 von PLAYER_OF_GIRLS

ich weiß auch nicht warum das so ist xD ich glaube der sendet das mehrmals :P

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 22:39 von Aksulu

:D krass :D
naja 20 stunden, ich saß 5 stunden an like the wind o.O dann werd ich da ja jahre dran sitzen :D aber siehs positiv, andere habns auch geschafft, also wirst du das bestimmt auch ;)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 23:26 von Angeloo

also lenkrad lenkt bei allen autos wirklich viel besser müsste theoretisch "einfacher" gehen

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 23:47 von CoD-Fan

Welche Strecke ist eigentlich die letzte der challenge?
Und alle sagen, dass es mit Lenkrad viel leichter ist ;,,,(

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 08:47 von SauberC9RaceCar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)