Vaugh (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe von Anfang an immer wieder Vaugh tolle Sachen geschenkt,doch er hat noch immer sien graues Herz und das im 3 Jahr...!

Bitte!
Bitte!

Bitte,hilft mir bie mir kommt einfackein Herz-Event;
Zwar war da schon dieses eine Event wo sich Sabrina und Vaugh unterhalten aber ncoh kein Herz-Event wo sich die Herzfarbe verändern soll!

Bitte sagt mir wie ich es schaffe seine Herzfarben zu verrändern, und wann wo welche Herz-Events sind!

Danke,ViElEn lIeBeN Dank schon mal im Vorraus!
LG:Princesse

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:37 von zeldaprincesse

2 Antworten

800 LP Milchreis
500 LP Milch, Superb Dinge, Pilzgewebe, Gegrillte Pilze
300 LP Tierfutter, Dachsfutter usw. Eier, Wolle, Butter
-300 LP Erze, Edelsteine, Sonnen, Blumen, Fisch (S/M/L)
-800 LP Kräuter, Äste, Stiefel, Aubergine, Giftpilz
-5000 LP Karotte



Herzevents

Lila Herzevent:
Betrete Mirabelles Haus an einem Montag oder Dienstag zwischen 6:00 und 11:00 Uhr.

Blaues Herzevent:
Betrete das Cafe an einem Montag oder Dienstag zwischen 14:00 und 17:00 Uhr (an einem Regentag erst ab 15:00 Uhr).

Grünes Herzevent:
Betrete die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 unr 14:00 Uhr.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen Montag oder Dienstag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Vaughn möchte euch ausführen und so geht ihr zusammen an den Strand. Vaughn erzählt euch, dass er euch respektiert und freut sich, dass ihr dasselbe tut. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:17 von Lennie

Aaalso, ich check das mit den Herzevents und so noch neet xD Aber ich habe bei Vaughn schon ein blaues Herz und das im 2. Jahr. Ich habe dem immer Schokolade oder Tierfutter geschenkt (würde Tierfutter von den beiden emphelen, ist billiger und gibt genauso viel LP wie Schokolade) und hab den so 60 mal angepsrochen xD Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

LG die unbekannte die auf Vaughn steht xD

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 10:33 von Laylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)