Tsieg `Sohpix und noch allgemeine fragen^^ (Dragon Quest Swords)

Huhu Leuts,

Also erstma zu diesem Tsieg `Sohpix. Gibt es iwie ne gute und wirkungsvolle Strategie oder sowas? ._. Und dann was ist das BESTE Schwert und der BESTE Meisterstreich? (Auch für Tsieg `Sohpix bitte nennen :D) Danke im Vorraus =)

LG Squall ;)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:38 von Squall1260

9 Antworten

Ahh was Vergessen XD Wo finde ich n besseres Schild als das Platinschild?^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:42 von Squall1260

Also ein besseres Schild ist das Heldenschild das du im Level mit
Xiphos bekommst.Wenn du beim Eingang der Zitadelle immer nach rechts
gehst bekommst du in einer Schatztruhe das Schild.

Das beste Schwert ist eig. Todbringer Geist das du erst bekommst wenn du im Rachemodus spielst.
Am besten wär das Schwert des Drachenkriegers(Dafür brauchst du ein
Orchialkumstab 55000 gold 5 mal Orchialkum 10 mal Goldbaaren und
2 mal Edelmetall)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:44 von gelöschter User

wo krieg ich das edelmetall?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:52 von zenithadrache96

hey!
bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber weiß jemand was man machen muss um die meisterstreichanzeige zu beginn gleich auf 80% zu haben? bin jetzt lvl 50 und ansehen hab ich jetzt 9999.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:21 von xandi13

ja was passiert, wenn man ansehen 9999 hat?

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:27 von zenithadrache96

tja leider garnix^^
ich hatte mir erhofft, dass ich dann die 80% zu beginn bekomme, doch stattdessen kam nur die normale punkteverteilung und die belohnungen. mein rang lautet jetzt "schwert der gerechtigkeit", den hab ich aber schon seit 3000 ruhmpunkte...

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:24 von xandi13

schade...

Antwort #7, 01. März 2011 um 15:56 von zenithadrache96

ok weiß jetzt was mein fehler war xD
man muss zuerst die 3 lila spiegel (valgirt renedlog, eseir retor, nemogoen)mindestens einmal besiegen, dann erhält man bei 5000 ruhmpunkten einen neuen titel (name ist mir entfallen^^ - effekt: meisterstreiche werden stärker). für den letzen titel (schwert der göttin - effekt: meisterstreichanzeige bei beginn 80%), den man mit 9999 Ruhmpunkten bekommt muss man den letzten spiegel (tsieg sohpix) mindestens einmal geschafft haben.

hoffe ich konnte weiterhelfen!

Antwort #8, 01. März 2011 um 17:06 von xandi13

ok (°_°)

Antwort #9, 01. März 2011 um 20:51 von zenithadrache96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)