Mehrere Fragen (Golden Sun 3)

1. Wo ist dieser Stern Magier?!
2. Was gibt es noch so für Secret Bosse außer die Trolle, Dullahan?
3. Was sind so die stärksten Waffen?
4. Kommt man nachdem man das Spiel durch hat wieder zurück ? z.B. zum Anfang? Diese Eisbrocken sind im Weg und deswegen kann ich nicht an land.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:40 von DarkJatu

6 Antworten

ähm... sternmagier ist auf dem geisterschiff
ähm... so n komisches fledermausähnliches vieh mit n buch gibts noch als beschwörungsgegner
die stärksten waffen im spiel sind Helios-Klinge und Excalibur
ganz zurück kommst du nicht du kommst wenn du den endboss besiegt hast wieder zurück nach tonfan (wars glaub ich?)
gibt im spiel 2 punkte wo du nich mehr zurück kannst

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:46 von Master_DS

Ok kuhl!

Und ähm... Wo?!

Ist doch total mist das man nicht weiter kommt! Was ist wenn ich dort einige Djinns vergessen habe?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 22:50 von DarkJatu

kriegste nicht mehr...
musst du neuanfangen wenn du alle haben wilst
ähm... das geisterschiff ist in dem komischen nebel auf dem meer
du fährst dazu das du da reinkommst ganz oben rechts aufs meehr da is irgend so n komisches steingebilde ähnlihch wie ne hand da fährste hin stellste dein schiff so hin das es ganz dran steh und fährst dann nach links auf den nebel zu so kommste zu dem geisterschiff... anderst kommst du nicht rein

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:57 von Master_DS

ich versuche die fragen zu beantworten wie ich sie kann.

1.Der Stern Magier ist im nebel im norden der weltkarte nach dem verlassen von belinsk als der luna turm aktiviert wurde am besten
am nördlichen ende des nebels fahren kurz unterhalb des endes vom nebel

2. ich kann dazu nichts sagen da ich die namen aller secret bosse nicht mehr weis

3.Die Helios Klinge,Excalibur,Schattenstich (leider verflucht), Laevateinn, Finsterfaust, Masamune, Narrenschwert, Clothos Spindel

4.Leider sind die Orte die von eischollen umgeben sind nicht mehr zu betreten sowie die ersten 6 Orte die auf der beiliegenden karte verzeichnet sind

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:58 von zockerofheaven

Hehe, hatte mich schon gefragt was das ist! Dachte nen Djinn sei dort. danke dir !

Und wo ist die komische fledermaus mit dem buch?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 23:00 von DarkJatu

Naja. In der Verlassenen Insel ist ein riesiges Labyrinth aus gleich aussehenden Räumen die du ohne Karte durchqueren musst, um zum Fledermaus Magier Typ zu kommen.
Vorsicht, der Typ krallt sich einen deiner Mitstreiter, lässt ihn für sich kämpfen und hält den so lange, bis er besiegt ist. Wenn das der Fall ist, krallt er sich einfach noch einen. Selbst wenn du keinen deiner Leute besiegst, sondern deine Angriffe ausschließlich auf den Magier konzentrierst, kriegt die Person die besessen war, keine Exp und ist am Ende des Kampfes tot.

Die Finsterfaust ist keine starke Waffe, sie wird von gleich zwei Waffen übertroffen das ist erstens das Anpsi Caestus, das hat 165 Atk und stärkere Unleashes als die Finsterfaust, und zweitens die Blutklaue, die hat ganze 194 Atk und sehr starke Unleashes, dafür ist sie Verflucht, aber es lohnt sich, die zu benutzen, wenn Sveta sich mit der Klaue verwandelt hat sie bei mir locker 120 mehr Atk als mit dem Anpsi Caestus. Außerdem gibts ja den Priesterring.

Den Anpsi Caestus kann man zufällig von diesen Chimären in der Verlassenen Insel bekommen, die Chance hierfür erhöht sich erheblich, wenn ihr sie mit einem Merkur Dschinn tötet! (es muss ein Dschinn sein, der eine Angriffsfertigkeit hat, und es muss der Todesstoß sein) Die Blutklaue kriegt ihr, wenn ihr am Ende der Pirateninsel seid.

Außerdem ist wohl noch erwähnenswert, dass die Herkules Axt, die auch aus Orichalkum geschmiedet werden kann, durchaus mit dem Excalibur mithalten kann. Sie hat 6 punkte mehr Atk und 3 von 4 der Unleashes sind etwas stärker bei der Axt. Der letzte ist aber auch nicht schlecht, macht immer noch relativ guten Dmg und hat Chance auf instant Kill. Ich erinnere daran dass, selbst wenn ihr mit dem Excalibur einen Unleash habt, es eine 1 zu 4 Chance ist, dass Legende eingesetzt wird, und selbst dann eine 50:50 Chance besteht, ob der Schaden verdreifacht wird oder nicht.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 01:52 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)