2D oder 3D (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ist das spiel so von der seite gesehen (2D) wie in tag force 4 oder ist es von oben (3D) wie in tag force 2
noch ne frage:
Hat man beim spiel nen festen freund den man ganz am anfang wählt oder so nen freund den man jeden tag wieder ändern kann und den erst mal wieder aufmuntern muss

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:45 von Paulopeterkikuyo

3 Antworten

Leider ist das Spiel nur in 2D also das Gleiche wie bei TF4 doch eigentlich geht es im Spiel nur um die Karten also ist die 3D Funktion nicht sehr wichtig. Hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:49 von Yusei764

Mich juckt die Grafik auch nicht, die hätten lieber was bei der Musik tun können die ist zwar besser als in TF 4 aber trotzdem noch nicht die beste und so Megaviel Musik ist es auch nicht...man Yu-Gi-Oh braucht mal einen besseren Entwickler Nomura wäre gut ^^ xD

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 22:58 von gelöschter User

Thnx für eure antworten :)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:23 von Paulopeterkikuyo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)