Ist das eine Erweiterung? (Fallout - New Vegas)

Ist das eine Erweiterung?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:46 von KILLER_10

12 Antworten

was vonn fallout 3 oder was wenn des meinst nein!ist einfach ein eigenes ganz normale Game

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 01:34 von gelöschter User

Das haben doch alle spieletester schon 1000 mal extra gesagt...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:29 von Quaiv

oben im Link steht sogar Fallout 4!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:27 von Scrimsen

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
welcher link

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:16 von RuddiLove

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 14:53 von Quaiv

aso ok Thx @ oll

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 16:29 von KILLER_10

Es ist aber nicht Fallout 4. Fallout 4 kommt noch. New Vegas ist so wie zum Beispiel Assassins Creed Brotherhood. Und ACB ist auch nicht AC3.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 22:01 von Nyko

es ist auch ein addon sonst würde es ja nicht exakt genauso sein wie fallout 3 ich meine grafik manche waffen kleidung etc.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 22:56 von RuddiLove

Das ist weil sie die gleiche engine benutzt haben. Für ein addon würde man F3 brauchen, braucht man aber nicht also ist es kein addon.

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 01:35 von Quaiv

Es ist einfach kein Addon! Es ist ein eigenes Spiel das die selbe Grafik und fast die selben Waffen hat.
Aber es ist kein Addon und wird auch keins egal wie oft ihr schreibt es sei ein Addon für Fallout 3.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 14:08 von Scrimsen

es ist ein SPIN-OFF als ein game das nicht ganz in die reihe passt

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 00:28 von MGSPW

wtf warum ein spinoff!? Es hat rein gar nix mit F3 zu tun, also ist es kein spinoff und man braucht F3 nicht um FNV zu spielen also ist es auch kein addon.
Nur weil sie die gleiche engine (billiger) benutzt haben und von der normalen namensgebung abgewichen sind heisst das net, dass FNV kein eigenständiges spiel ist.

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 00:45 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)