Habe eine Frage und will was sagen bitte bitte bitte helfen ! (AC Wild World)

1. Wie bekommt man soooooooo viel geld ? Das war die Frage


2.Ich möchte gerne einen Pfirsich und einen orangen baum pflanzen aber die früchte hab ich nicht, im gegensatzt hätte ich birnenen bald auch äpfel bald auch kokosnüsse und bald kirschen aber das dann erst im sommer also wer interesse hat einfach naricht schicken und freundescode mitrein schreiben ich schreibe euch dann auch 1.000.000 protzentig zurück Thx im vorraus =D abby01

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:48 von abby01

6 Antworten

also zu der zweiten frage : du musst entweder in eine andere stadt, oder einen brief an jemanden mit einer frucht senden . manchmal kommt ein brief mit einer anderen frucht zurück . zu der ersten .
du pflaanzt seehr viele bäume aus anderen städten und verkaufst die fruechte . wenn du kokosnuesse pflanzt, und dann auf sommer abend - nacht umstellst, sind dort oft seltene teure kaefer dran . oder du verkaufst fossilien auf dem flohmarkt . dafuer gibt es auch viel geld .

ich hoffe dir helfen diese tipps . lg leeny ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:59 von Leeny270

danke, also zu der zweiten ich will ja woanders hin aber ich war schon bei ner freundin von ihr hab ich kirschen und äpfel mitgenommen ich weiß ja net mit wem ich mich sonst noch treffen soll =(




ABER DANKE abby01

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:01 von abby01

Zu der ersten Frage man muss 100.000 Sternis auf die Bank legen 5 Jahre weiter vorspulen und du erhellst ein Brief von der Bank in dem steht das du 99.999 Sternis Zinsen bekommst. Ich hoffe mein Tipp hat dir weiter geholfen.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:36 von iloveanimalcrossig

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Obst: Schreibe Briefe an deine Bewohner, wo drin steht: "Gib mir Obst." Sonst nichts. Dann schicken dir deine Bewohner fremde Früchte (manchmal aber auch Stadtfrüchte, wenn sie dich noch nicht sooo mögen).

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:52 von gelöschter User

ich schreib immer ,,Obst zu Obst" gib ne fruchz rein und dann kommte eine andere!

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 20:12 von UserSandra

hey iloveanimalcrossing ich find dein tipp super danke probier ich bald mal aus


und ich weiß sogar wie ich so viel geld bekomme nämlich mit den anderen tipps danke an alle

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:22 von abby01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)