Frage wegen der besten Deckart... (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Mei Burner Deck braucht noch eine Karte dann ist es fertig, aber dann hat mein Deck 58 Karten. Soll ich das Deck dann mit den 58 Karten so lassen oder soll ich die auf 40 reduzieren, aber die Karten sind eigentlich auch alle nützlich, und deswegen wollte ich euch um Rat fragen, was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 22:55 von gelöschter User

6 Antworten

auf jedenfall nicht 58 o.O
40-42/43 Karten sind eigentlich ok aber höher würde ich normal nicht gehen...
schreib mal die Liste auf...ich sorg dann schon dafür das du auf deine 40 kommst ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:13 von blade05

Okay und hab mich versehen sind 59 Karten dann ... brauch noch zwei dann xD lass mir kurz zeit XD

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 23:15 von gelöschter User

3x Bowganian
3x Des Koala
3x Heimlicher Vogel
3x Lava-Golem
1x Marshmallon (D)
3x Reflektor Lump
3x Riesenkeim
3x Sonneneruptionsdrache
3x Sprengkugel
3x Vulkanischer Häcksler
3x Friedensbote
3x Stahlkäfig des Albtraums
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
3x Alptraum-Rad
3x Diemensionsmauer
3x Gerechte Nachspeisen
1x Magischer Zylinder
1x Mauer des enthüllenden Lichts
1x Ojama Trio
3x Schädelzoma
1x Schwerkraftbindung
3x Verborgenes Geschütz
1x Waffelstillstand
1x Jura-Einschlag

Hab mich wieder verzählt sind das insgesamt 60 Karten, bin dankbar für Hilfe ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Scry ich bin so blöd, kannst trotzdem Helfen aber ich hab vergessen das ich in Tag Force 4 halt ein geiles mit 40 Karten hatte und das ist sogar noch in ST drin... /psp/yugioh-5ds-tag-fo...

Burner Subganz vergessen

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 23:26 von gelöschter User

in welchem booster ist die wellenbewegungskanone

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 08:20 von narax

In "Der geheime Blumengarten"

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)