wieso? (BF Bad Company 2)

ich habe mir das spiel gekauft und dachte es wäre ein sporrtspiel oder sowas ähnliches wie mario kart weil da ein auto auf der verpackung ist und ich habe so ein panzer zuhause ich spiele jeden tag mit dem miniaturmodell aber das spiel hat mich enttäuscht weil man da rennen muss auf so einer strecke dabei hat man eine waffe in der hand.es gibt genug krieg auf der welt ausserdem schlägt mich meine oma jetzt dafür das ich so ein tötungs kaufe

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:06 von jordenreuter

11 Antworten

Zu deiner "Frage": Das nächste mal hilft es sicherlich die USK-Altersfreigabe durchzulesen (das kleine rote Kästchen unten rechts auf der Verpackung). Wenn du komplett gewaltfreie Spiele spielen möchtest musst du auf eine eine "0" oder "6" achten. Falls dir das immernoch zu brutal ist dann musst du glaub ich bei deinen "Modellautos" bleiben :p

PS:
Leute, antwortet bitte nicht mit Beleidigungen auf solche Fragen. Das sind Leute die einfach nur extrem "dumme" Fragen stellen, dann darauf hoffen das eine Antwort kommt die diese Leute beleidigt, damit diese dann zurückbeleidigen können xD
Als Beweis könnt ihr ja mal auf sein Profil gehen und ihr werdet sehen das er überall solche Fragen stellt.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:30 von Star-Wars-Fan

omg du bist ein OPFER und keiner findet dich lustig.


(@ Star-Wars-Fan: sorry das musste sein xD)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:04 von Robin1995

@ Robin1995: Kein Problem, habs mir auch schon überlegt xD

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 10:17 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Geh Playmobile spielen wenn die Battlelfield zu brutal ist.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:31 von Gamerboy88

du bist das grösste opfer überhaupt und haha deine oma schlägt dich weil du ein spiel spielt in dem du gar nicht rennen fahren kannst

@ alle
sorry das musste auch sein :P

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:42 von Johan_Hegg1995

jorden, melde dich bei einer Polizeiwache deines Vertrauens oder geh zum Jugendamt, falls dich deine Oma schlägt ;D

Und wenn du schon auf die Verpackung schaust, solltest du das nächste mal die USK-Einstufung und die Menschen mit Maschinengewehren beachten, ok?

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 15:25 von shadowsn

Ich hoff nur das ist ein mieser Witz ansonsten bist einer der schlausten Menschen dieses Planeten.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 16:11 von eXenTo

Nein... das versteht ihr ganz falsch! xDDD
Er ist blind und will nur den coolen sound von seinen mario kart bobby kart hörn!^^ Deswegn!
Nja... das die verkäufer ihn das überhaupt verkauft habn... vllt. hat er den laden über fallen...^^ 8er brauchte bobby cars zum fahrn wisst ihr)
*hast nen mini panzer... von wegn genug gewalt!^^

(@ Star-Wars-Fan... ich musste es einfach sagn!^^)

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 15:29 von Camoo

Noch was: wenn eine 0 oder 6 alterfreigabe überhaupt reicht!^^
Ich würde dir die -999 alterfreigabe empfehlen! xDDDDDD

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 15:31 von Camoo

Also ich musste gerade echt schmunzeln als ich das gelesen hab =) Selten sowas tolles hier gelesen,so startet das neue Jahr doch super ;-D

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 18:31 von MondoKanexD

ähmmmmm... als ich das gelesen hatte, dachte ich nur WTF!?!

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 01:59 von crazy999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)