Maps/Hilfe schnell (CS Source)

Ich hab eine wichtige Frage, bei manchen Maps wie zb. surf lädt er nicht die Client-Informationen!Bitte um Hilfe..(:

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:07 von Holland95

6 Antworten

Woher weist du, dass die Client-Informationen nicht geladen werden? Vielleicht laden sie einfach nur lange. Lass das nächste mal einfach laufen und wenn nach 5 min immer noch nichts ist, kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie nicht geladen werden.
Hast du die Maps schon in deinem Maps Ordner, also heruntergeladen?
Die Frage ist schwer zu beantworten, da ich jetzt keine Ahnung hätte woran das liegen kann. Aber vielleicht lässt sich ja das Problem finden.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:13 von Rul3r

Ja also ich hab es schonmal 10 min laden lassen und es ging nicht.Und Ja Sie sind heruntergeladen, und ich hab die schonmal wieder gelöscht und heruntergeladen ging auch nicht, und schonmal ganz Css gelöscht.Und es geht immer noch nicht.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:22 von Holland95

Ist das nur auf einem bestimmten Server so oder auf allen?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:42 von Rul3r

Nur die ganz normalen Greatriver

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:08 von Holland95

Dann lösche mal die Greatriver Map aus deinem Map Ordner.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:03 von Rul3r

schonmal gemacht!

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:32 von Holland95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)