hääää? ... (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe gedacht um seine tiere zu reiten können braucht man 5 hezchen...
ich kann auf meinen kühen und schafen reiten ich habe nun ein fohlen gross gezogen und ist nun ein pferd das 5 herzchen hatt aber ich kann es niicht reiten...was ist loos? :S :(

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:08 von supermusicXangel

6 Antworten

Das ist unterschiedlich. Manchmal reichen 5 Herzen, manchmal braucht man 6 Herzchen. Warum das so ist, weiß keiner.
Warte einfach bis die Meldung kommt "Du kannst jetzt auf -blablabla- reiten"

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:11 von Neleni

okeey mercci
und danke das wegem dem würzfish
ich lasse mich gerne belehren haha :D
iaa stimmt aber die im fernseher die clair sagt das das pferd sehr schnell wäre darum...
aber nochmals dankee :)

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 23:16 von supermusicXangel

Ich lerne auch jeden Tag etwas dazu xD
Und ja, das Pferd ist das schnellste Tier. Aber ich wollte lieber Schafe und Ziegen weil die Geld bringen ^__^
(Ziegen sind auch nicht gerade langsam! Schneller als Schafe und Kühe)
Wenn ich ein Pferd kaufe, dann erst wenn ich sowieso schon alles habe was ich möchte und kein Geld mehr sparen muss.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 23:21 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
iaa ich habe vor auch gerade ein zicklein zu kaufen aber die farm hatt gerade zu haha :D
das ist clever.XD
ej du hast ia ein kind vom zauberer Neleni.hehe :D
und wie ist seine persönlichkeit denn soo
haha möchte es gern wissen weill ich ihn ja "bald"auch heiraten werde haha XD

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 23:28 von supermusicXangel

Die Persönlichkeit steht noch nicht fest... Es kann seit vorhin gerade mal krabbeln ^__^
Ich gebe einfach immer die Antwort, die mir am schönsten erscheint, und dann sehe ich was dabei heraus kommt :D

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 23:32 von Neleni

okeey mercci haha :)

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 23:42 von supermusicXangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)