Welchen weg im anwesen des arls vom denerim ? (Dragon Age)

Ich bin da am schluss, wo ich die Königin anora gerettet habe.

und da bräuchte ich hilfe !

Am ende des ganges warten ein paar ritter von Loghain und Ser Cauthrien auf mich.
und die entscheidungen:

Aufgeben und im Gefängnis landen wo ich dan fliehen soll.
oder
alle Vernichten und dan so zum Arl von redcliff gehen !

Welcher entscheidung ist besser könnte mir das einer sagen ?
den jede entscheidung hat ja vor und nachteile für die zukunft =D

Bitte und Danke =) ...

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 23:42 von ugurcan132

4 Antworten

lass dich festnehmen...

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:46 von -zero

ein gutes argument bitte ?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 01:00 von ugurcan132

is egal ob du dich festnehmen lässt oder die dich besiegen du landest im fort drakon und kannst dann ausbrechen

wenn du dann da drin sitzt sag bloß nicht dass euch schon einer rettet sonst musst du mit dem den du ausgewählt hast voll da reinstürmen

kill lieber die wache und renn da so raus is viel einfacher



wenn du die typen killen willst bevor du festgenommen wirst musst du ein harter knochen sein ich fand die ziemlisch schwer weil das so verdammt viele waren ich hab die nur 1x geschafft und bei mir sind alle begleiter gestorben und ich hatte auch nur noch 5% life

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:11 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ja ok, ich lass mich dan mal Festnehmen =) ..



haha ^^ also ich kan es regelrecht wählen !
die typen zu killn geht einfach .. nur ein paar heiltränke gehn dabei drauf :D


aba danke :)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:58 von ugurcan132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)