Expertengeist Regenbogen-Boulevard (Mario Kart)

Schaffe den Expertengeist in Regenbogen-Boulevard nicht.Alle anderen habe ich schon.Mit welchem Kart/Bike seid ihr gefahren und wo habt ihr die Turbos benutzt?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:02 von SuperMarioFan

5 Antworten

ich habe einen schweren mit sternengleiter genommen, und den pilz ahbe ich immer ...nach den beiden kreisen mit den löchern dahinter ist eine kurve wo du zuerst rechts dann runter und dann wieder rechts fahren musst vor dieser sternen röhre , so nun fährst du aber nihct nach rechts sonder setzt einen pilz ein und fliegst nach unten auf die strecke , wenn du das nihct machst fliegst du aus der kurve raus wegen dem schlechten handling ( sry ist schlecht zu erklären xD )

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:11 von chriss-x

Downloade dir doch einfach den Weltrekordhalter der zeigt dir alle Tricks.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:36 von gaara-46

Danke,jetzt habe ich es geschafft!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 13:27 von SuperMarioFan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
süüper

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 20:37 von georg93

Werde mir auch mal den Geist von den weltweit besten runterladen und dann werde ich ja sehen wo ich mich noch verbessern kann. Muss nämlich auch noch den Geist schaffen.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)