Expertengeist Regenbogen-Boulevard (Mario Kart)

Schaffe den Expertengeist in Regenbogen-Boulevard nicht.Alle anderen habe ich schon.Mit welchem Kart/Bike seid ihr gefahren und wo habt ihr die Turbos benutzt?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:02 von SuperMarioFan

5 Antworten

ich habe einen schweren mit sternengleiter genommen, und den pilz ahbe ich immer ...nach den beiden kreisen mit den löchern dahinter ist eine kurve wo du zuerst rechts dann runter und dann wieder rechts fahren musst vor dieser sternen röhre , so nun fährst du aber nihct nach rechts sonder setzt einen pilz ein und fliegst nach unten auf die strecke , wenn du das nihct machst fliegst du aus der kurve raus wegen dem schlechten handling ( sry ist schlecht zu erklären xD )

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:11 von chriss-x

Downloade dir doch einfach den Weltrekordhalter der zeigt dir alle Tricks.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:36 von gaara-46

Danke,jetzt habe ich es geschafft!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 13:27 von SuperMarioFan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
süüper

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 20:37 von georg93

Werde mir auch mal den Geist von den weltweit besten runterladen und dann werde ich ja sehen wo ich mich noch verbessern kann. Muss nämlich auch noch den Geist schaffen.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link