CoD4 vs. WaW vs. MW2 vs. Black Ops (Black Ops)

Einige Fragen zu den Spielen:

1. Warum finden soo viele CoD 4 so toll? ich finde es nicht so dolle vorallem richtig eklig dass es keine vibration gibt beim ballern ist gewöhnungsbedürftig nach ner zeit mw2 und blops.

und 2. Warum finden viele World at War kacke? ich fand es geil mit egwehr 43, browing m2 Flamethrower und kar9 und ariska und so die alten waffen gefiehlen mir^^

und warum findet die mehrheit mw2 besser als black ops zocken es aber trotzdem jeden tag (wenns ja soo schlecht ist?)

so die abschließende Frage:

Was findet von den CoDs war das beste und wieso?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 00:07 von EliteSniper

26 Antworten

Halleluja endlich jemand der waw auch geil findet.
Also ich finde gut weil naja 2. Weltkrieg noch richtige Waffen .
Mw hatte n guten Multi da Hans noch wenige noobs und Camper also besser gesagt kiddies.
Black ops is einfach genial geile Waffen geile Story und geiler Zombie Mod
Mw2 is das missratenste Cod aller Zeiten voll viele Fehler und kiddies die meinen sie seien die größten weil sie ne nuke geschafft haben.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:21 von CopKiller1

ich finde black ops im grunde besser als mw2 weil es weniger camper gibt bei Mw2 gab es dieses abschaum fast in jedem spiel dan hat black ops eine Bessere story sehr viele fishing moves kammeraden vor dem tod retten was natürlich geil ist was sehr realistisch wirkt

dan ist der multiplayer von black ops eine sehr gute herrausforderung
weil wenn man zbm... kampfhunde bekommen will

oder den hind das man sich einfach eine waffe in die hände nehmen muss und selber ohne abschussserien hilfe sondern die 11 kills mit waffen abschüsse bekommen muss

einfach super den so wird der spielspass nicht geraubt weil nicht jeder 2 spieler das bekommt was bei mw2 der fall war einmal

harrier gekriegt schon war die nuke nicht mehr weit entfernt


warum cod4 so gut ist das man skills gebraucht hat um es zu zocken angenehm grossen karten

nicht zu klein nicht zu gross fast keine camper die besten 1on1 spiele und und und...



aber trozdem bleibt für mich momentan black ops das beste cod vorläufig nehm ich mal an

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 03:44 von gelöschter User

von wegen angenehm große karten in cod 4 gibts doch die 2 quadratmetergroße map xD die ist 10 mal so klein wie rust paaar container und sonst offnes gelände das ist von 10 kills 9 spawn kills xD

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 04:18 von EliteSniper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Top 3 der kleinsten Karten der Leuten cods
1. Rust und zugleich eben diese Container Karte vom ersten Teil
3. Nuketown
Also das heisst das waw die ausgeglichenere Karten hat.;)

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 10:28 von CopKiller1

ja dieser container karte war auch perfekt für action volle 1on1 spiele und nicht für team spiele

übertreib nicht elite sniper

die karte wird erst dan eng wen man team spiele wie herrschafft HQ spielt


also ich bin immer jedenfalls ziemlich gut zurecht gekommen mit dieser karte

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 12:34 von gelöschter User

Naja die is halt wie rust

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 14:27 von CopKiller1

1.CoD4
2.CoD W@W
3.MW2/Black Ops

CoD 4 ist am ausgeglichensten.Keine Nuke Harrier etc.
CoD W@W ist spassig mit den Waffen aus dem 2ten Weltkrieg zu spielen :)
MW2 finde ich nur scheisse wegen den überpowerten waffen und den hackern.
Bei Black Ops finde ich es gut,das die server jetzt doch einigermaßen laufen,doch ich finde es wurden zu viele extras auf einmal reingepumpt.
So ähnlich wie"Ein bisschen von dem hier und etwas von dem,achja und noch etwas von dem."
CoD 4 wurde mir nach 4 monaten NIE langweilig.CoD W@W erst nach ner Woche.
MW2 nach 2std. und BO nach 2 runden domination.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 17:35 von bart_66

Dann Verkaufs doch als hier immer allen zu sagen is shit is shit.
Und das zwar an ALLE die Black ops gar nicht mögen euren Frust das ihr scheiße dort seit könnt ihr bei den Verkäufern rauslassen aber nicht an denen die Black ops mögen weil das nervt jetzt endlich!
an alle die bo scheiße finden ..l..

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 17:42 von CopKiller1

Nicht aufregen seine antwort mit alle cod sind scheisse ausser cod4 das war seine meinung zu der frage jeder hat einen anderen spiele geschmack die einen mögen bei cod die taktik action in kleinen mittelgrossen karten und die anderen grosse karten mit verschiedenen abschusserienbelohnungen und mit mehr extras

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 17:54 von gelöschter User

Ja aber das nervt weil in letzter Zeit alle sagen shit shit shit Game und das regt echt auf.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 18:09 von CopKiller1

@bart_66

lol cod4 nach 4 monaten nicht langeweilig
das ist normal
und world at war nach ner woche
dann lohnt es sich nicht gerade es zu kaufen lol dir wird wohl alles langewelig

und zu mw2 nach 2 stunden ist auch übertrieben es wird ERST dann langewelig wenn du MINDESTENS
1 mal die kampagne durchgezockt hast und alle spec ops missis 1 mal geockt hast und im mp WENIGSTENS lv 70 erreicht hast und alle waffen ausprobiert hast

und wtf nach 2 matches is black ops langewelig is klar

da gibts auch Kampagne und zombie mode und im mp auch mehr als 5 level aufsteigen lol

wenn du dir ein spiel kaufst solltest du nicht nur ne runde online abloosen sondern auch die kampagne zocken und so

und cod fand ich nach dem ersten prestige langeweilig die waffen sind nicht so da gibts wenige gute und gold camos sind meist schwer zu bekommen man muss zum beispiel für alle restlichen mp waffen alle aufsätzte freischalten und so das war schon ganz geil weils lange gedauert hat aber übertrieben zum beispiel bei ner sniperwaffe gibts nur das acog visier als aufsatz und dafür braucht man ca 100 oder 150 kills oder so voll kacke

ich verstehe nicht wie black ops langeweilig sein kann nach ZWEI Matches

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 18:53 von EliteSniper

@ EliteSniper:
Das war jetzt von mir vielleicht etwas falsch ausgedrückt,aber ich wollte damit nur sagen,dass mir Black Ops nicht so sehr gefällt wie die anderen CoD's.
erstens hab ich die kampagne schon lange durch(als erstes gezockt),Zombie ist wirklich spassig und online finde ich es nicht so toll,ist eben meine Meinung.Habe schon jede Waffe ausprobiert bin 2tes prestige.
Ich mag es nur zwischendurch.Wenn ich es lange zocke dann 2 std. mit kollegen.

@ CopKiller1:
Regt dich nicht so auf ;) ist meine Meinung. Außerdem habe ich nicht gesagt das Black Ops scheisse ist.Oder?
Und wenn habe ich mich unglücklich ausgedrückt.Achja zu dem Teil hier"das ihr scheiße dort seit".Ich würde niemanden bewerten,wenn ich seine stats etc. nicht kenne.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 01:32 von bart_66

@bart_66
aber nach 2 matches kannst du sicher nicht 2tes prestige sein
also musstest du vieeel länger gezockt haben wieso denn wenns langeweilig ist

ich finde mp auch kacke aber vorallem wegen den servern da steht voll oft wenn ich blackbrid oder so habe : verbindung unterbrochen und dann flieg ich raus

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 02:09 von EliteSniper

Ja das nervt da geb ich recht i brauchte zum Beispiel 2 kills für Chopper gunner und Black Bird war oben dann Verbindung unterbrochen . Regt einem echt auf
Aber das liegt NICH am GAME das sollten mal ALLE kapieren. Aber seit dem letzten patch hat sich das bei mir zumindest enorm verbessert:)

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 02:53 von CopKiller1

wenns NICHt am game liegt wie kommt es dass ich cod 4 und cod 5 und mw2 OHNE sone scheiße zocken kann bei cod4 werde ich so gut wie nie rausgeschmissen bei black obs bei 3 von 2 spielen

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 03:33 von EliteSniper

das liegt natürlich nicht an dem game es liegt an den spielern die mit einer schlechten verbindung host werden und wen die spiler mit einer schlechten verbindung und host sind und dabei noch im internet surfen dan wird einfach der server belastet was zum verdungsunterbrechng führt

ganz einfach

und diese frage sollte langsam gesperrt werden bevor noch streit dabei rauskommt

und verzeiht mir wen ich rechtschreibfehler hab weil ich momentan voll kommen besoffen xdddd

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 06:51 von gelöschter User

Hahaha . Und ja das sollten alle kapieren als liegt an den Servern und an dem Host wie jeet_Lee17 geschrieben hat.

[closed]

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 11:34 von CopKiller1

es ist so das kan man auch nicht mit einem patch verbessern vieleicht die host migrationen aber die verbindungs unterbrechnungen nicht

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 15:38 von gelöschter User

Änder kurz meine Rangliste der besten cods
1. Black ops
2. Waw
3. Mw

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 17:58 von CopKiller1

lass ihn er is besoffn xD

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 05:24 von gelöschter User

a muhahahahahahha jo ich bin gangsta ich kann 2 pcs auf einmal essen muhahahahaha

ich bin nicht um 6 aufgewacht ich bin IMMER NOCH WACH UM 6 haha ich bin cool

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 06:02 von EliteSniper

HAHAHA ICH BIN JETZT AUCH COOl !

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 06:04 von gelöschter User

jetzt ist es 7 haha

Antwort #23, 02. Januar 2011 um 07:00 von EliteSniper

jetzt ist es 07:27

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 07:28 von gelöschter User

ich würde mal sagen closed wa?

Antwort #25, 02. Januar 2011 um 07:34 von EliteSniper

Ok langsam würds dumm

Antwort #26, 02. Januar 2011 um 07:34 von EliteSniper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)