Wie kann es sein das ich's nicht finden kann? (Battle vs. Chess)

Wollte mir das Spiel eig. schon vor langer Zeit kaufen, habs aber in den örtlichen Läden (Media Markt, Gamestop...) nicht gefunden. Im Internet auch keine Spur von Download's o.ä.
Entweder ich bin ein echt schlechter googler oder kann mir da jemand was dazu sagen? :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 00:13 von KlausvanBuschmann

4 Antworten

Wenn dich das richtig seh wurd der Release Termin vom 28.11.2010 auf den 1.2.2011 verschoben wiso weiß ich aber auch nicht.
Und ich hab darüber auch nichts im Internet gefunden ich hab nur gesehen, das bei Amazon steht, das es zum 1. Februar erscheint.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:13 von Kagemaru

Achso...schön das man das erst jetzt erfährt! xD
Aber trotzdem danke für die Info, soll spieletipps das dann auch mal hinschreiben!^^

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 22:18 von KlausvanBuschmann

Hmm...jetzt wird von Amazon gesagt das es doch erst am 24.3.2011 rauskommen soll... x(

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 22:49 von KlausvanBuschmann

Jup
da wurd der Release wohl nochmal verschoben -.-

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:56 von Kagemaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle vs. Chess

Letzte Fragen zu Battle vs. Chess

  • Battle vs. Chess: Wie kann es sein das ich's nicht finden kann?

Battle vs. Chess

Battle vs. Chess
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle vs. Chess (Übersicht)