Warnung Spoiler nur anschauen wenn man durch ist. (AC - Brotherhood)

...
Warum Tötet Desmond Lucy.Ich habe beim Abspann nur so was gehört:
Schei.. er ist zusammengebrochen.Es liegt am Animus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 00:57 von Metal-Madness-43

17 Antworten

Die Götter haben die Kontrller über ihn, weil er solange im Animus lag und dann den Apfel berührt. Er soll sie töten, weil er sie liebt und ihm bei seiner "mission" nur im Weg stehen würde...

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 09:12 von LordCynaight

ja und natürlich ist es mal wieder ein offenes ende .
warten wir auf teil 4

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 09:32 von assasine_ufo110

naja eigentlich ja teil 5 ^^ jeder vergisst immer ac bloodlines (PSP)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 10:17 von Namikaze96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das wird noch nicht geklärt. Es kann ja auch so sein, wie es bei ACI mit Altair war. Diesem hat Al Mualim ja auch, mithilfe des Apfels vorgespielt, dass er gestorben sei und vielleicht wurde Desmond dies nun mit Lucy vorgespielt. Aber das schöne an der AC Reihe ist ja nunmal auch, dass man jedes Mal über das Ende rätseln "muss".
@Namikaze96 Wenn du das so sehen willst, würde es Teil 6 werden. Immerhin gibt es noch AC Discovery (NDS; iPhone)

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 10:34 von Stoffel84

und moment mal wie kommt desmond jetz an nen animus der hat lucy getotet ich habe son gefuhl das AC4oder5 xD 2012 spielen wird xD auf hochhausern rumklattern xDDD weil alleine kann er ja nicht nen animus benutzen ... oder er geht zu abstergo xD

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 11:40 von seikoma

und moment mal wie kommt desmond jetz an nen animus der hat lucy getotet ich habe son gefuhl das AC4oder5 xD 2012 spielen wird xD auf hochhausern rumklattern xDDD weil alleine kann er ja nicht nen animus benutzen ... oder er geht zu abstergo xD

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:40 von seikoma

Es ist sehr wahrscheinlich das der nächste Teil in Frankreich spielen wird. Wegen der Phrygischen Münze und so.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 12:14 von R-Gamer

Ich find nich das man bloodlines und discovery zählen kann!
Spiele, die nich für die großen Plattformen erschienen sind sind nur Lückenfüller...

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 13:00 von LordCynaight

@ Namikaze96 und Stoffel84: Es wird erst er 3. Teil :D

Un @ R-Gamer: Ich hab in Ac nie etwas von einer Phrygischen Münze gehört !?

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 13:08 von gelöschter User

ich glaub auch das ac3 in frankreich spielen könnte währe doch cool mal den eiffelturm hochzukraxeln(vorrausgesetzt es spielt in paris und zur richtigen jahrszeit^^(wieder ne rieeesenstadt)). ach und apropo was ist die phrygische münze? und zum tehma animus... shawn hat ja gesagt, das es möglich ist, seinen vofahren auch ohne animus(nach gewisser zeit) zu steuern sofern mann es kontrollieren kann.


naja bis november 2011 is ja nch zeit... !

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 13:53 von MissWurmi

Shaun hat aber auch gesagt, dass es bis jetzt noch keiner konnte...

Vielleicht helfen ja diese andern Wesen Desmond

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 15:53 von gelöschter User

Oder vielleicht haben einfach Rebecca und Shaun den Desmond zum Animus gebracht

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 16:29 von sims(3)

oder vllt schaut ihr euch nach beenden der story den assassinen genau an den ihr steuert,denn dieser hat keinen Bart mehr wie enzio , sondern sieht hargenau so aus wie desmont:D
und ich denke auch das es ihn frankreich spielen wird.
und @seikoma
warum sollte er nicht ihn den animus können?
lucy hat doch damit nix zutun sondern die andere da!
Aber du hast recht es könnte 2012 spielen da sich die katastrophe ja jetzt und nicht im jahr 1500 abspielt

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 19:33 von assasine_ufo110

Rebecca und Shaun haben Desmond auch zum Animus gebracht nachdem er Lucy getötet hat, hat man gehört das sie darüber ihn in den Animus gebracht haben

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 19:35 von Timati546680

Es kann auch sein, dass er wirklich nicht mehr im Animus ist, Shawn hatte ja in den Credits auch gesagt, dass Desmond bewusstlos wurde. Vorher hatte dieses Wesen ja gesagt, Desmond müsse Lucy töten, damit ihm wirklich die Augen geöffnet wird. Durch den Edenapfel, ist es ihr ja auch gelungen, dass Er Lucy "tötet". Was mir auch richtige Rätsel aufbietet ist Subjekt 16, der ist ja das Rätsel in Person.

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 21:47 von chris873

Ähhm ja Rebecca hat in den Credits aber ne Männerstimme ^^
und Shauns Stimme ist auch anders. Das sind 2 andere Männer die wir sicher im nächsten Teil kennenlernen

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 16:25 von rocco1212

@ STI_Content_Item_User (ID: 660182):
Bei mir sieht Ezio kein bisschen anders aus!

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 17:48 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)