sockel (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe die gelbe glocke wieder hergerichtet mit energie und er meinte seine sockel ist in einer farm da wi die frau schüchtern sei... die horn farm ist es nicht und marimba auch nicht meine farm denk ich auch nicht also wo ist die sockel der gelben glocke? danke in vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 02:49 von 123ringfrei

2 Antworten

Es ist die Marimba Farm^^. Du musst dort hineingehen und Ruth wird dich bitten ihr 10 x Guten Kopfsalat, 10 x Gute Tomate, 10 x Guten Kürbis oder 10 x Gute Buchweizen zu bringen (du kannst ihr aber auch z.B. 3 Kopfsalate, 5 Tomaten und 2 Kürbisse bringen). Wenn du ihr das gebracht hast macht sie ein Tor neben der Marimba Farm auf, wo du den Sockel findest.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 08:31 von Emily-Erdbeer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
für jede jahreszeit hat sie dir eine pflanze genannt
also: kopfsalat -> frühling
tomate -> sommer
kürbis -> herbst
oder buchweizen-> winter

dass heißt: es kommt jetzt drauf an in welcher jahrezeit du gerade bist

du kannst auch von einer sorte 10 geben (zb.: 10 kopfsalate)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:45 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)