doofe hexen-bloop-dinger >.< (Avalon Code)

ahhh ich bin grade in einer der räume der hexe. da tauchen dann drei bloop-dinger auf, die einfach nicht sterben willen-.- kann mir jemand bitte helfen?

danke im vorraus^.^

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 03:22 von eressindo

2 Antworten

Scann sie. Wenn sie einen Unbessiegbarkeitscode haben, schaust du im Buch bei den Infos des monsters nach. Dort sollte die Schwäche des Monsters stehen. Statte es mit den entsprechenden Codes aus und der Unbesiegbarkeitscode verschwindet.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:15 von Shiranova

Du meinst diese untoten Quiek-Viecher?
Das ist ganz einfach, nimm einfach den KRNK-Code von irgendjemandem und füg ihn den untoten Viechern ein. Dann entfernst du noch alle anderen Codes der Viecher, bis über ihrem Bild (im Buch) steht: kränkelndes ? (weiß nicht genau). Dann kann man die Dinger super schnell besiegen. Das kannst du übrigens auch bei allen anderen Arten von Feinden machen, die du gescannt hast. Dann ist es viel einfacher.

LG Spielemama21

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:10 von Spielemama21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)