Velociprei Rüssi (MH Freedom Unite)

ich bin NOCH jr. 1 und queststufe 2 hab velociprei rüssi solange aufgewertet bis man rüstkugel+ braucht ,ist die rüstung gut genug und stark genug für die missionen bei queststufe 2 und könnt ihr mir ein paar rüssis empfehlen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 09:44 von psp_soccer

3 Antworten

Okay...
Behalt diese Rüstung erst mal. Sie reicht für die Stufe noch völlig aus. Dann solltest du dir entweder in der nähsten Stufe die Khezu oder in der übernächsten Stufe die Blangorüstung machen.
Das reicht fürs erste. Also wenn du noch paar Fragen hast^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 11:00 von djg-94

ja reicht auf jeden fall aus !

wie djg-94 gesagt hat, ich würde dir dann später die blango rüstung empfehlen und dann so früh wie möglich die tigrex (dauert noch ein weilchen ^^)
mit der tigrex hab ich dann bis zur vorlezten queststufe
(bei der katze) alles geschafft

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:24 von rathalos100

Bis du die Tigrex Rüssi hast kannst du ja auch die Ceanataur Rüssi machen so habe ichs auch geschafft

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:02 von DRIFTER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)