Was ist besser ? (BF Bad Company 2)

Was ist besser CoD BO oder BF-BC 2?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 09:54 von starwars71

3 Antworten

Pro Bad Company 2:
-maps sind riesig
-sehr viele Fahrzeuge
-Zerstörung 2.0 (dh.man kann ALLES! zerstören)
-realistische Waffen (guter sound im Gegensatz zu BO)
-keine noobtuber
-wenige camper
-Vietnam DLC
-super, super, SUPER sound!

Pro Black Ops
-Splitscreen modus
-mehr online Spieler
-man kann seine Figur selber designen

kontra:
-schlechter sound
-viele noob tuber
-viele camper
-nicht besonders gute Grafik

Also ICH finde BfBc2 um längen besser. Das ist MEINE Meinung, aber es muss das jeder für sich selber entscheiden.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:22 von Austriarts

das sind eindeutig die besten argumente falls du mehr der teamspieler bist würde ich dir BC2 empfehlen und wenn du eher der typ bist der alleine gegen alle kämpft so rambo style dann wäre CoD besser meiner meinung nach ist Bad Company 2 auch viel besser (die hauptargumente wurden schon von Austriarts genannt) es ist viel unkomplizierter zum zusammenspielen mit kollegen online als CoD und es fesselt mich seit release und ich kann es allen weiterempfehlen.
Ich hab mir Black Ops auch geholt aber eigentlich nur weil ich ein super shooter will den man zu zweit spielen kann.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:37 von Johan_Hegg1995

Danke

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 10:00 von starwars71

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)