Hilfe! (The Dog Island)

Ich hab diese mutplanze oder so gefunden und danch muss man ja nach Bäumchenhain und das ist gespeert wegen der baustelle und was muss ich dan machen?Ich weis nich ob ich jemand anderes meine hilfe braucht,wie komm ich da weiter?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:04 von lunchen123

3 Antworten

das ist schon lange her als ich an der stelle war, aber ich denke du mußt über grünau nach bäumchenhain gehen. irgendwann ist die baustelle fertig und der weg ist wieder frei, aber das dauert eine weile, bis dahin ist dies der einzige weg nach bäumchenhain. hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:36 von purzelkleiner

ja du mussd über grünau ganz sicher wenn ich lust habe renne ich jetzt auch wenn die baustelle schon weg ist über grünau zum bäumchenhain! du musd einfach gerade aus und da ist eine zerbrochene brücke die später dann mal zu den buckelbergen führt!
einfach garede entlang des flusses in dem du dich auch abkühlen kannsd und dann begegnest du einen eber also einem wildschwein eig. ^^ und dann einfach schnell gerade aus uns WWOOLLAA! du bisd im bäumchenhain und kannsd jetzt zum sausesee & zu sause dorf .. ich habe dass spiel schon einmal ausgespielt da warten noch tolle überaschungen auf dich viel spaß und ganz liebe grüße (glg)
! =D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 00:08 von hundefan10

danke,vielen dank

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 11:51 von lunchen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)