Welpen (Nintendogs Labrador)

Es gibt Welpen ich habe gesehen wie sich meine Huskys paaren
jetzt habe ich 2junge bekommen

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:15 von Chinook99

22 Antworten

wirklich? und wie hast du das gemacht?

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:43 von Dimma

geht nich!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:27 von Mega-Coolmen

geht schon!
*tipps+cheats
*seite 10

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:39 von Knuspi_001

kurztipps

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 10:40 von Knuspi_001

Das geht nicht weil die Hunde selbst Welpen sind, und die können keine Jungen bekommen!

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 10:40 von Lulilu

Ach ja und was ist mit dem hir:

http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 22:13 von gelöschter User

das hab ich auch mal gesehen! ( unter google)
wie soll das gehen?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 22:21 von knuspi_01

ja wie soll das gehen?

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 23:23 von geilgirl

wenn intresierts obs knuspi_01 schon mal gesehen hat!

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 23:24 von geilgirl

1. geilgirl sei nicht so gemein zu knuspi 01
2. ich habe welpen bekommen
3. Muss ich mir noch ausdenken
4. ich habe die Welpen durch die alte metode bekommen, ihr wisst schon das mit den 50 Stunden, selbe Rasse 1Monat und 3Wochen und so weiter dan sind sie da!

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 00:21 von gelöschter User

also du hast jetzt welpen?

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 08:26 von geilgirl

das glaube ich erst wenn ich fotos sehe, und damit meine ich nicht dieses gefakte da oben

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 13:54 von Binesumm

Hää kannst du mir bitte erklären, wie das Foto gefakt sein soll?
Ja es ist kein Pfeil drauf, aber im moment, wo sich deine Hunde parren, sieht man auf einmal nur mehr das. Auserdem sieht man am Foto sogar den DS !

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 14:01 von gelöschter User

Es kommt doch é Ende 2008 ein neues Spiel, wo man Welpen bekommen kann!
Und auch immer bei so welchen Fragen gibt es Leute, die behaupten sie haben Welpen.Und wenn dann einer fragt, wie er dass gemacht hat, dann antwortet er nicht mehr!Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass man sie NICHT bekommen kann.

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 17:42 von tanrivic

ich habe es so gemacht wie auf seite 10 kurztipps
ich lüge nicht es stimmt

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 11:54 von Chinook99

Es geht nicht.

Antwort #16, 26. Mai 2008 um 16:45 von MasterXX

vielleicht klappt es nicht bei jeden Ich bin auch grad dabei das mit den welpen zu probieren muss aber noch die 50 stunden mit den hunden verbringen

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 13:34 von paula112

wenn die hunde selbst noch welpen sein sollen wie können sie dann an wettbewerben teilnehmen? das können welpen noch nicht ich habe selbst einen laprador welpen und daher weiß ich das man mit ihnen noch nicht so hart trainieren darf um an solchen wettbewerben teil zu nehmen (ich habe nachgefragt)

Antwort #18, 01. August 2008 um 15:22 von Dimma

ich habs herausgefunden...es geht nicht!

die hunde sind welpen! welpen können keine welpen bekommen! außerdem wo kommen die dan hin? man hat ja wenn "mutter" und "vater" in der wohnung sind nur noch einen platz! dann könnte man ja nur einen welpen bekommen. und die hunde sind gaanz sicher noch welpen! das sieht man doch an ihrem aussehen.

Antwort #19, 02. August 2008 um 10:02 von knuspi_01

Susii du hast doch selber geschrieben das du nicht mehr auf solche Fragen Antwortest.Und jetzt sagst du auch noch das du selber Welpen bekommen hast.

Antwort #20, 05. August 2008 um 12:18 von Brandfuchs

Leitssccchhh :


ES GIBT KEINE WELPEN UND DIESEN VERDA**TEN ARS**LÖ**ERN BRAUCHT IHR NICHT ZU GLAUBEN DIESE VERPI**ENEN WELPENGLAUBER SOLLEN ENDLICH MAL HIER RAUS

Antwort #21, 26. Oktober 2009 um 15:32 von gelöschter User

Ich kann ja verstehen das dich die Fragen auch nerven,aber deswegen musst du nicht gleich sowas schreiben. -.- o.O

Antwort #22, 11. Dezember 2009 um 14:58 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)