2 Fragen zur UMP 45 bzw. SCAR-H ! (Modern Warfare 2)

1. Mit Vollmatelgeschoss oder Schalldämpfer ?

2. Als Fähigkeit Plünderer oder Fingerfertigkeit ?

Die Fragen beziehen sich auf BEIDE Waffen ?!

MfG
Cliff

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:28 von Cliffhunter

5 Antworten

Beide mit Schalldämpfer

Bei der UMP würde ich Fingerfertigkeit nehmen und beide der scar Plünderer

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 10:50 von exblade

ich würde das genau umgekehrt machen! ump klar mit schalldämpfer. aber die scar brauchst du ja auch über grosse distanz, da kommts mir nicht so drauf an obe der sieht von wo ich schiesse! bei der scar ist der eh tod bevor er dich sieht!

und bei ump würde ich plünderer nehmen weil er lädt die waffe schon ziemlich schnell nach und kan auch schnell anvisieren! bei der scar ist das problem klar! scheiss kleines magazin! da must du selber wissen aber auch besser plünderer.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:06 von YAYO93

Naa die UMP hat in Gegensatz zu anderen MPs ne sehr lange nachladezeit

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:32 von exblade

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du must halt die knarre nie leer ballern! ich finde die ump ist schnell nachgeladen! jedenfals genug schnell

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 17:55 von YAYO93

seit ihr alle doof?

ump plünderer das is ja ma witzig... ne mach Marathon oder fingerfertigkeit pro

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 18:37 von ToBi_PrO_SpEeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link