labskausen (Dragon Quest 9)

also in labskausen will jona den wal nicht mehr rufen aber wo bringt ihr adoptiv vater sie dann hin?also wo ist das genau? wäre nett wenn jemand die frage so schnell wie möglich beantworten würde:).ich bedanke mich bei denen die mir die frage beantworten oder es vesuchen:D

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:31 von michelle99

13 Antworten

Beim haus des bürgermeisters im hintergarten ist ein tor da musst du durch, wenn ich mich nicht irre :)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 10:43 von vizardkiller

jo und dann durch so ne höhle die riesig ist^^ dann kommsd du an einem ufer raus und da mussd du gegen den wal namens leviateran kämpfen^^


hoffe ich konnte helfen


mfg lasi-master

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:01 von laser-master

ihr konntet mir sehr helfen

tausend dank von meiner seite

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:16 von michelle99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
haha kein problem ich helf immer gern:D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:53 von laser-master

immer helfen ist gut fals ich ne frage hab komm ich auf dich zurück;)

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:56 von michelle99

*falls

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 14:57 von michelle99

:D jo mach des mal ich versuch sie auch zu beantworten:D

mfg laser-masti

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 20:52 von laser-master

Frohes neues jahr an alle :D

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 11:42 von michelle99

Kann mir einer sagen wie man gegen laviatran kämpfen kann ich verliere immer gegen den

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 13:26 von _LUMPO_

mir gehts genau so:D aber ich komme weiter wenn ich die taktik ändere
also ich mach es so kämpfer auf gnadenlos stellen zauberer auf gnadenlos stellen und priester auf wunden heilen hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen;)wenns geklappt hat egal wie´sagst du mir dann bescheid danke im vorraus

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 17:15 von michelle99

mir gehts genau so:D aber ich komme weiter wenn ich die taktik ändere
also ich mach es so kämpfer auf gnadenlos stellen zauberer auf gnadenlos stellen und priester auf wunden heilen hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen;)wenns geklappt hat egal wie´sagst du mir dann bescheid danke im vorraus

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 17:15 von michelle99

Also ich habe immer mit meinem Kampfkünstler angegriffen ( mit Stahlkampfstab) mit meiner zauberrin hab ich immer knack gemacht mit meinem barden hab ich 5 mal knack gemacht und dann mit stahlbreitschwert angegriffen und mit meiner priesterin habe ich immer meine typen geheilt mit mittelheilung
ich hoffe ich konnt dir helfen:D

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 13:24 von _LUMPO_

danke war war hilfreich:D nur kurz nach dem langen kampf war der nds leer:(( ich versuch es einfach nochmal:D

lg michelle

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 16:39 von michelle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)