haben die probleme? (Spore)

warum ist darkspore so scheisse?anstatt ne wasser phase zu entwickeln machen die so einen scheiss!hat doch nichts mit spore zu tun.

und habt ihr schonmal die videos angesehen?



warum?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:32 von velo96

7 Antworten

Die wollen einfach Spiele entwickeln, die "populär" sind, das heißt Online-Role-Play-Games (Online-RPGs)! Sie merken gar nicht, dass Spore ein einzigartiges Spiel ist!

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:00 von sporealanw

die machen alles damit kaputt...

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:52 von velo96

Ich kann mich euren Antworten nicht anschliessen. Wer weiss wie gut Darkspore ist? Solange ich es nicht gespielt hab kann ich mir keine Meinung bilden.
Vielleicht hat das Spiel irgendetwas Neues, das etwas in die Online-RPG Welt bringt, wie Spore es damals mit Lebenssimulationen tat?
Das kann ich nicht beantworten. Wieso nicht? Weil ich das Spiel (noch) nicht gespielt hab. Es ist sehr einfach etwas zu verurteilen.

WoW hat in den letzten Jahren ein schlechtes Licht auf Online-RPGs geworfen. Allerdings will ich WoW komplett rauslassen, um eine Meinung nur bezogen auf Darkspore zu bilden.

Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen mit RPGs gesammelt daher bin ich sehr offen gegenueber Darkspore. Ausserdem habe ich vorher schon mit Spielen, die ich verurteilt hab, positive Erfahrungen gemacht.

Wie auch immer: Frohes Jahr 2011, ihr feiert uebrigens eine Stunde frueher.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 23:07 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, du bist ja noch auf Gran Canaria! :-D
Auch Frohes neues an Dich! ;-D

Letztes Jahr waren wir zu Silvester in New York :D

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 12:51 von sporealanw

Ganz schön...blutig

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:39 von Dragon-Lea

Half-Life 2 ist blutiger...

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 23:04 von UltraGamer

Ich hol mir Darkspore eh nicht...

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 10:46 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)