"Schmerz" Schatzkarte (Dragon Quest 9)

HEy... Also ich bin grad an dieser Wi-Fi MIssion dran, wo ich für THekla durch so eine Grotte mit "Schmerz" drin gehen muss. Aber ich bin jetzt schon durch 10 Grotten gerannt, um so eine Karte zu erhalten... Dann hab ich THekla nochmal angesprochen, und sie hat gesagt, das "einer deiner vielen Freunde bestimmt eine solche Schatzkarte hat" Ich wollt mal Fragen, ob das stimmt, also das ich die von einer Person kriege, oder muss ich weiter durch Grotten rennen, bis ich diese Karte habe?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:33 von Larxene97

2 Antworten

renn durch grotten bald kommt eine^^^^^^^^

is immer unterschiedlig weil des zufall is
was du für eine bekommsd.
geh einfach weider durch grotten lonht sich ja auch weil du dich dabei lvlsd gegen die bösse^^


mfg masi lasi

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 10:46 von laser-master

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
es hilft wenn du eine person mit dieb-fähigkeiten hast, und immer ein paar weihwasser dabei hast. dann kann die person mit den dieb-fähigkeiten "schatzsucher" wirken, so sieht man auf der karte die nächste treppe. dann kann man "verschwinden" oder ein weihwasser machen, dann bemerkt einen kein monster. so kann man sehr schnell durchrennen. :D

Antwort #2, 02. September 2011 um 11:21 von Funkykoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)