Online Kämpfen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Wie geht das? Bei mir steht in dem Code nur Nullen. Ist das mein Code, oder hab ich was falsch gemacht? Wen ich dann auf Wi-fi party Modus drücke, steht was von Fehlercode ... Hilfe!

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:58 von kumite650

6 Antworten

erst ne frage :
woher kennste meinen Namen?

du gehst auf Wi-Fi bla bla bla
dann auf Spielerdaten und ganz oben sollte dein Code stehn...

Wenn nicht, ist dein Spiel vielleicht geschädigt...

PS:Der Code ist 12- stellig

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:04 von iloverhcp

Hab dir zu deiner Frage "Viel Schütteln um nichts?" auch ne lange Antwort geschrieben ;)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:13 von iloverhcp

1. Mance hat mal deinen Namen Erwähnt. Dort, wo die Frage blockiert wurde (über 25 Antworten).

2. Bei mir steht im Code nur Nullen. Muss ich ihn noch eingeben oder ist die Disc kaputt?

3. Danke vielmals für die lange Antwort!:)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:03 von kumite650

?
also:
hast du schon mal mit ner Internet-Verbindung über Wi-Partymodus gegen jemanden gekämpft?

Mach das erst mal, und guck dann ob dein Code dasteht...


ach ja, der mance hat sich bestimmt wieder über mich lustig gemacht, oder? :D :D

kein ding ;)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 13:27 von iloverhcp

Nein. Geht es auch ohne Code?

Ich hab gerade bei Wii-Einstellungen gesehen, das ich keine Verbindug zum Internet habe. Mein Bruder behauptet man braucht einen Stick oder so, denn wir nicht haben. So ein Internetstick.
Braucht man denn wirklich?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:41 von kumite650

vorab :
du schreibst doch die Frage hier auch mit Internet, über ne Box oder nen Anschluss oder wie ?

Weil normalerweise steht der Internet(!)-Code da auf dem Anschluss / Box drauf...

Dann gehste unter Wii-Menü auf Einstellungen, dann auf noch was (nicht das mit den Speicherdaten, das andere) und dann blätterst du durch die Seiten bis da Internet steht.
Da klickst du drauf lässt deine Wii ne Verbindung suchen, gibts den Code ein... VOILA !


nun, wir haben unten so ne weiß/graue Box stehen, die Verbindung für Telefon, W-Lan und Internet herstellt...

Von T-Mobile oder so...

Wenn das dann immer noch nicht klappt, mit derMethode die ich dir gesagt hab, fr ag deine Eltern ob die en Code für eure Internet-Verbindung haben, ansonsten kauf dir nen Internet-Stick, unser heißt Fritz! W-Lan ...

Wie gesagt, du musst schon ne Internet - Verbindung haben, sonst könntest du ja nicht auf Spieletipps und Fragen Stellen :D :D

*keuch*
hoffe, das hilft

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 11:11 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)