hilfe (Splinter Cell Double Agent)

also ich bin in einem level wo ich in einem hotel bin und wo man später ein tresor knacken muss und ich bin in einem raus wo noch so eine bar ist und muss an den wachen da vorbei aber wenn ich sie abschie hab ich das level gescheitert und ich weiß jetzt nicht was ich da genau machen muss könnt ihr mir da bitte helfe.Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:00 von xDcrazy-boyDx

3 Antworten

Wen alle weg sind must du ein bichen an Emil ran und dann geht er zum gespräch,du must zum Tresor und dann aufknachken

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 18:31 von EliaJJ

allso ich hab es jetzt nochmal versucht aber ich bekomm es nicht hin die entdeken mich immer und dann hab ich es gescheitert weil ich muss ya in do nerm raum wo ein typ ist und so en pc dann mussi ch ya die kameras deaktivieren des hab ich gemacht dann geh ich durch ne typ und dnan bin ich in dem raum wo so männer ien gespräch machen und da komm ich net weiter wiel wenn ich ne blendgranate wer ist mission geshceiter oder bei rauch granaten

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 18:42 von xDcrazy-boyDx

Du darfst kein lern machen warte bis ein Mann zur bar lauft dann schalte in dan aus (leise auschalten ) warte bis Emil das licht aus macht du must in die deckung gehen links,dar ist ja Emil gehst an die Wand mit (L3) dann macht er erst das licht aus und gehst in den Raum wo Emil Reingeht und hälst vor der Tür an dar ist der Safe weiter vorne dann aufknacken wieder zurück dann ist dar ne geheime Tur wen du raus gehst wo der Safe ist aus dem Raum, dann Rechts abbiegen Tür öffnen das licht aus mit der Pistole gest du weiter dar ist eine ware rechts gest an die mauer und feifst dann ausschalten weiter nach recht dann bist du in ein Raum wo die Aufzuge sind dar ist noch ne wache die kommt zu dir dreht sich dann um schalte sie dann aus nach (Links!) wen du die wache ausgeschaltet hast dar ist ein Raum mit ein Computer und ne leiter du kleterst hoch last dich abseiln dan sind dar nochmal aufzuge dar must du drauf und dich dann runterfahren lassen von den Ziwilisten (nicht töten) dan das Zimmer suchen ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:21 von EliaJJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)