4. Mine und verfluchte werkzeuge! (Harvest Moon)

1.Ich hab gestern die 3. miene beendet also war auf level 999 un bin dan raus gegangen. nun bin ich am nächsten tag nach 5pm zu carter un wollte das er mir die 4. öffnet aba nix is passiert. Kann mir jemand sagen warum ich die nicht öffnen konnte bzw. wie ich die 4. Mine öffnet?

2. Wie finde ich die verfluchten werkzeuge in der 3. mine?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:01 von Lychen

14 Antworten

1.hab ich leider keine antwort
2.mit hacke ausgraben

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 11:57 von final_fantasy1432

in der 3. mine musst du auf level 255 alle tiere töten und das schwert nehmen!
LG

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:59 von signestern

danke final_fantasy1432

zu signestern: hab ich ja beides gemacht hab auch auf level 999 alle tiere getötet...naja als ich die 3. mine geöffnet habe da bin ich erst zu dem schwert gegangen un hab es genommen un dann bin ich raus gegangen...gestern bin ich dann eben auf level 999 gekommen..war das ein fehler?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:23 von Lychen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nöö das habe ich auch gemacht!

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:34 von signestern

Und du warst auch wirklich in der 3. Mine auf Level 255 bei Keria?

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 18:47 von ugli

ja sonst hätte ich ja nich das schwert...aba ich hab auch keine lust das nochma zu machen

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:40 von Lychen

ich kann dich vollkommen verstehen. das ist blöd, aber ist das schwert nicht eigendlich in der 2. mine? ich glaube keria möchte in der 3. mine auf level 255 was zu essen!?

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 15:55 von signestern

Genau, du musst in der 3.(!) Mine auf Level 255.

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 16:15 von ugli

da steht irgendwie reis mit curry aba wenn ich ihr das bringe is das das falsche..goldholz hab ich ihr da gegeben...

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 19:23 von Lychen

Das mit dem Essen ist egal, das könntest du nur machen, wenn du ihre FP und LP noch erhöhen willst. Das wichtige ist aber, dass du zu ihr gehst, und dann weiter auf Level 999 und auf dem auch noch alle Tiere tötest.

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 19:37 von ugli

ok ich werds ma versuchen...vllt. hängt das aba auch damit zusammen das ich schon verheiratet bin?

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 23:54 von Lychen

Nein, ich war auch schon verheiratet, als ich sie aufgemacht habe.

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 09:04 von ugli

es funktioniert trotzdem nich...die 4. miene wird wohl nie mehr auf gehen...

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 16:52 von Lychen

Hm, ja, manchmal geht es einfach nicht, das kenne ich schon von manchen Leuten. Tut mir leid für dich!

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 18:17 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)