Brauche informationen (Monster Hunter 3)

Hi
lohnt es sich das Spiel zu kaufen,wenn ja:
1.hat es eine lange spielzeit?
2.Gibt es abwechslungsreiche gegenden?
3.Ist es schwer?
thx für alle antworten :D

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:09 von FreSh_JaniS

5 Antworten

1. sehr lange xD (manchmal auch zu lange xD
2. Joa
3. kommt drauf an wenn du vorherige teile schon gespielt hast dann mittel und wenn du noch keine gespielt hast dann solltest du erstmal offline bischen trainieren^^ (bis du die steuerung kennst^^)

alles in allem is das das beste spiel auf der wii und und kommt locker mit ac brotherhood mit^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 11:12 von curseofdarknessboy

1. es hat die längste spielzeit die jemals ein spiel gehabt hat!
im grunde gehts irgendwann weiter, natürlich sind irgendwann die quests zu ende, aber im online modus gibts event quests, die ändern sich ab und zu.
btw online modus: du kannst hier mit bis zu 4 spielern über wi-fi quests erledigen, und außerdem bekommst du einen Jägerrang, der mit jeder quest steigt (sogar wenn man verliert bekommt man 10 trostpunkte :D)

2. also meines wissens gibt es so 5 oder 6 gegenden (bin auch erst bei der tundra) und das design ist einfach toll.
jede gegend hat mehrere gebiete, die völlig individuell gestaltet sind. wenn du einen größeren gegner hast ist der kampf mit ihm in jedem gebiet ein wenig anders, was ein abwechslungsreiches spiel verspricht.
wenn du allerdings jede rüstung die existiert haben willst (so wie ich xD) könnt es schon mal etwas einseitig werden 20 mal die selbe quet zu machen, mir wurde aber noch nie langweilig.

3. naja schwer is ansichtssache... kommt auf dein mitdenken an, ob du die richtige waffe wählst und so weiter.
ich hatte bisher erst 2 richtig schwere quests, den barroth (einer der schwersten gegner überhaupt, weil er recht bald kommt, man aber noch keine guten waffen hat, ich empfehle das jaggi-großschwert) und der gigginox weil der mit gift umsichspritzt als gäbs kein morgen, außerdem hat er ne weite reichweite und ist sehr schnell.

ich würds dir auf jeden fall empfehlen^^
es ist neben "my sims" und "the conduit" mein liebingsgame :D

LG
-Artezz

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:35 von gelöschter User

Cool danke hört sich echt gut an
thx :D

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:28 von FreSh_JaniS

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cool danke hört sich echt gut an
thx :D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:28 von FreSh_JaniS

isses auch :D

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)