die letzten kaktoren antwortrt schnell! (FF X-2)

also ich muss diesen Chappa finden ,der mit sich mit einen freunden an einem hochgelegenen ort mit ihnen trffen will ,wo sie den wald und die stadt sehen könnnen könnt ihr mir sagen wo er ist und wie viele kaktoren ich noch brauch und wo sie sind
bitte antwortet.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:17 von Jerre2

1 Antwort

chappa findest du in kilika du musst in denn wald laufen du musst denn weg richtung speicherpunkt glaub gehen un da ist ein baum da kannst du dann hochspringen musst mal drauf achten

nach chappa kommt elio der ist auf dem berg gagazet teleportier dich einfach hoch zum gebirspass und lauf dann von dort auf weiter nach oben un dann sitzt er dort

vertuala ist in kilika in donnas haus auf der treppe

und der letzte ist in bikanel du musst einfach erst mit der mutter reden un dann mit marnela dann werden sie nach ihm suchen er ist bei dem versiegelten kaktorbau

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:28 von famOuSmanQeN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)