Maximierte invizimals (Invizimals - Schattenzone)

ich habe viele maximierte und dunkle invizimals. ich habe alle dunklen bis auf hilltopper und maximierte invizimals habe ich : STINGWING,ICELION,DRACO,OCELOTL,GRIFFONATOR,MEEP MEEP,HA HA YENA,10x CROCORILLA,HAMMERSHARK,ORCA,Headhorn,xiong mao,qinling,Glaucus,xue hu (schwarz -rot)Goldbug,Shizoku, 3xTigershark

Und ein paar Dinos nur Archeopterix und Triceratops aber archeopterix habe ich 3x

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:27 von Dennis0508

8 Antworten

Eie Kurze Frage was ist denn Überhaupt dass MAX. LVL(Stufe)ich habe jetzt einen auf Stufe 12 und der läst sich nicht mehr Leveln ist das schon max LVL oder muss man erst in der story weiter sein?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 11:30 von matthias1488

dass ist leider schon das maximale lvl es wäre cooler wenn es wie bei pokemon bis lvl hundert ginge

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:42 von Dennis0508

1.Wie hast du die dinos bekommen?
2.Was is das für ne Frage?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:43 von Yian-Garuga8

ich habe die dinos unter invizimals.com geholt indem ich "die Identität der vier fehlenden aufgeklärt hab is nich schwer dann bekommst du eine seite offen da ist ein komisches zeichen drauf und dann musste den anweisungen folgen

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:49 von Dennis0508

kamma nur eins oder mehrere dinos haben ich hab Triceratops

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 12:47 von Yian-Garuga8

ich weiß nicht kann mich nich erinnern

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 13:19 von Dennis0508

man kann mehrere haben

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 14:55 von marcunderik

kannst du mir online einen deiner tigersharks tauschen Dennis0508

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 15:22 von eftekhahri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)